Mittwoch, 15. Dezember 2010

DAS WAR GESTERN ABEND........



ich sitze normalerweise nicht mit dem computer neben mir beim nachtessen......

aber gestern musste es sein!





100'000 blogbesucher

jedem einzelnen davon ein riesiges dankeschön, lieb, dass ihr bei mir "zu besuch" kommt!

bald......bald......bald...... diese woche noch......!!! ???
lasst euch überraschen, ich habe etwas klitzekleines vorbereitet.....!





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Mattie (Filz10A)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll - und eigentlich kein Wunder, so schön und anregend ist dein Blog!
    Allerliebste Glückwunschgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Absolut super! Herzlichen Glückwunsch und DANKE an dich, da du mit deinem wunderbaren Blog auch mein kleines Filzerinnen-Leben bereicherst! ;-)) Liebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!!!!
    liebe Monica, ich lächle in mich bei dem Begriff "Nachtessen", den es wohl nur im Süden gibt, ich kenne ihn aus meiner Kindheit aus Oberschwaben - dort haben wir auch "nachtgegessen" während wir hier in der Mitte nur Abendessen oder Abendbrot haben!!
    Danke für ein Stück Erinnerung!!Herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich beglueckwuensche ich.
    Von wegen Nachtessen, in meiner Ausbildungszeit zu..... habe ich analog zu Fruestueck das Wort Abendstueck gelernt, Eine Kollegin aus Schwerin sagt das zu einer kleinen Mahlzeit am spaeten Abend.
    Lieben Gruß
    christineM.

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere ganz herzlich zur Grossen runden Zahl! Ich schau immer gerne bei Dir rein, Deine Filzereien sind immer so schön gemacht!
    Ganz liebi Grüessli, Rita;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das kann sich sehen lassen :-)
    Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Steff

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja uuuunglaublich viele Besucher!

    Freue mich schon auf die Überraschung ;-) !

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere von Herzen! Weiter so!!!!!!

    liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen