Donnerstag, 2. Dezember 2010

LANGSAM.......ABER ES WIRD....



....auch im hause filz-t-raum.ch etwas weihnachtlich!
dieses jahr dekorieren wir vor allem  mit vielen,vielen sternen.....die häkelsterne habt ihr schon gesehen, dann hängen an den küchenfenstern einige glitzernde swarowski-sterne und draussen vor dem fenster leuchtets auch schon...... ein paar kerzen auf dem tisch, mir gefällts, so könnte man's lassen.....
meinem liebsten ist das aber noch viiiiiel zu wenig.....mal sehen, was er in den nächsten tagen noch alles aus unserem riesigen dekofundus ausgräbt......

gefilztes gibt es dann auch bald wieder.... im moment ist mein atelier verstellt mit allem was für die ausstellung am sonntag ins auto geladen werden muss.....in dem chaos mag ich nicht filzen!


Kommentare:

  1. Liebe Monica,
    ist ja eher selten, dass Männer so viel Deko wollen ;o))
    aber freu dich, dann kannst du "im Vollen" schwelgen!!
    Sei lieb gegrüßt, bei mir ist auch Chaos wegen des letzten Marktes!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde leuchtende Sterne am Fenster ja sowas von schön!Leider habe ich hier noch keine Möglichkeit gefunden dafür Strom zu legen....einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. sternen mag ich auch sehr, und engel, und herzen, und lichte und kerzen, und bälle, un soweiter.
    lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monica,

    ich habe es wohl etwas falsch gebracht. Der ganze Artkel ist eigentlich beinahe wörtlich, was ich sebst geschrieben habe. Ich wollte mich eigentlich bei Sonja Scheungrab bedanken, dass sie alles so wie ich gehofft hatte, verwendet hat. Schreiben tue ich ja ganz gerne und ich habe wochenlang an dem Artikel gearbeitet und die Kinder ab und zu um ihre Meinung gefragt. Ohne noch mehr "Privates" preis zu geben kann mann, so denke ich, auch vieles "zwischen den Zeilen" lesen.

    Viele liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monica,

    ich habe dir am 1. Dezember eine (bzw. zwei) Mails zukommen lassen, hast du sie bekommen??

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Monica

    Du hast mir auf dem Blog der Filzzauberschule einen Kommentar hinterlassen. Danke!! Wir "kennen" uns eigentlich schon. Ich bin die, die bald in deine Nähe zieht.
    Das mit dem Filzerinnen-Treffen klingt toll. Ich werde aber Januar/februar eher im Zügelstresse sein. Wann im Januar ist das denn genau? Und ist das für Anfängerinnen wie mich nicht der falsche Ort?

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. richtig schön :)
    liebe grüße
    ilse

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika,

    habe mich gerade mal auf deinem tollen Blog umgesehen... gefunden hab ich dich durch die Weihnachtspost-aktion von der lieben Karin (Haus 28)...
    Wasman aus Filz alles zaubern kann... TOLL!!! Totak begeistert bin ich von der Aktion Felt-Flower... soviel Teilnehmerinnen aus aller herren Länder... klasse!!!
    Wünsch dir eine wundervolle, kreative Woche und laß liebe Grüße hier, Ursula

    AntwortenLöschen