Sonntag, 26. Dezember 2010

KLEIN TöCHTERCHEN HAT UNS MIT EINEM WUNDERBAREN WEIHNACHTSESSEN VERWöHNT!

 einfach an den schön dekorierten tisch sitzen und sich verwöhnen lassen.... ein ganz besonderes weihnachtsgeschenk!

klein töchterchen servierte als erstes einen blattsalat mit käsespänen....mhhhh!




und im hauptgang gab's eine selbstgemachte lasagne! mit unterstützung vom papa, der ihr frische pasta machte, gelang ihr eine sehr, sehr leckere lasagne! 




vor lauter aufregung, hat sie das dessert vergessen, aber wir waren alle so satt, keiner hat es vermisst......
ein paar weihnachtsplätzchen "retteten" die situation....!


allen die noch weihnachtsferien haben, wünsche ich schöne tage, den andern,welche morgen wieder zur arbeit müssen, einen guten start in die neue woche.

Kommentare:

  1. Das sieht ja einfach himmlisch aus! Köstlich, und was für ein tolles Geschenk! Wie "klein" ist denn Klein Töchterchen? Ach, und die tolle Deko.. Frohe Weihnachten und herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ach, so lieb von dein töchterchen!
    es macht immer gans weich wenn kinder solche liebe dinge tun! lieber gruss und geniesse die tage, riet:)

    AntwortenLöschen
  3. Yummy! What a wonderful daughter
    you have!!
    Happy New Year!!

    AntwortenLöschen
  4. och, ist das lieb´!Ja, sich so verwöhnen zu lassen ist schon etwas ganz,ganz feines ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wauw! Sieht schön aus, und schöne Christrosen auf dem Tisch!!! ;))))

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine wunderschöne tischdekoration und gleichzeitig habe ich die blumen die sich hinter dem schlüsselloch verstecken, wieder erkannt.

    liebe grüsse

    filzi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber fein sich so zu verwöhnen zu lassen.
    Da seh ich doch ja die Christrose aus dem Schlüsselloch.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Leider ist der Sonntag schon vorbei, aber auch ich sah da die Blume vom Schl"sselloch, auf dem Tisch liegen.
    Nächstes mal,hoffe ich, dass ich früher auf ihrem blog kucke, und somit mitmachen kann, beim Verlosung.
    Sorry für mein slechtes Deutsch,
    Francien aus die Niederlande.

    AntwortenLöschen
  9. Dies ist das erste mal dass ich dein blog besuche. Ich muss sagen, du wirst wirklich sehr verwöhnt mit Weihnachten. Vielleicht auch das ganze jahr durch? Hugzz...Peebee

    AntwortenLöschen
  10. das ist wirklich ein super-geschenk! und so schön dekoriert!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht so gemütlich bei Euch aus. Das hat dein kleines Töchterchen ganz toll gemacht. Das glaub ich Dir, dass es sehr gut geschmeckt hat
    glg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  12. Auch hier scheint es so eine Schlüssellochblume zu haben :-) Past gut zur Deko ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ja...diese zarten Blümchen sehen ganz nach denen hinterm Schlüsselloch aus... sie sehen bezaubernd aus,bin aber mal wieder spät dran...
    Liebe Grüße

    Florelba

    AntwortenLöschen