Montag, 20. Dezember 2010

SO EINFACH GEHT'S DANN DOCH NICHT...... UND GESCHENK IN LETZTER MINUTE !!!



....meine lieben frauen, habt ihr gedacht,ich mach es euch soooo einfach???
oder hab ich die verlosung vom "kleinen geheimnis" soooo kompliziert erklärt??? 
auf jeden fall möchte ich mich sehr entschuldigen, dass es doch für die 21 kommentarschreiberinnen nicht klar war ,wie ich alles meinte.... deshalb nochmal....

in der zeit bis zum 17.jan. 11 werdet ihr 3x verteilt, irgendwann  bei einem meiner post's das entdecken, was ihr bis jetzt nur hinter dem schlüsselloch gesehen habt.

jetzt geht also die suche erst los!!! 
ihr müsst also ganz genau meine post's anschauen und falls ihr das entdeckt, was ihr hinter dem schlüsselloch bereits gesehen habt, dann, ja dann müsst ihr erst den kommentar für die verlosung schreiben!!!

ich hoffe, dass ich es nun verständlich formuliert habe. manchmal ist es für einem selber völlig klar, die worte hat man ja auch schon hin und her gedacht, aber es für andere deutlich und verständlich aufzuschreiben ist vielleicht nochmals was anderes.



******************************






gestern beschloss klein töchterchen, dass sie doch noch einige weihnachtsgeschenke braucht........

beliebt und auf die schnelle gemacht sind die über unserem ofen getrockneten bio-apfelschnitze!


euch allen einen guten start in die weihnachtswoche, nehmt's ruhig!!!

Kommentare:

  1. Wir hier lieben auch getrocknete Apfel-Ringe. Ach je - was sehe ich auf Deinem Bild. Einen wundervollen Ofen - aber verstanden habe ich den noch nicht. magst Du uns nicht nochmal ein Bild zeigen, auf dem wir den Ofen ganz sehen und verstehen! Ich liebe solch tolle Öfen und würde mich freuen noch ein weiteres Bild zu sehen!
    - Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest - und vor allem ein tolles beieinander sein!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. liebe Monica,
    ich habs kapiert *lach* und deswegen nix geschrieben.... aber ich vermute mal, da sind herrliche Filzblüten mit im Spiel!!Warten wirs ab...+Lach* ja????
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nichts verstanden, Ader fuer mich hat es hinter dem Schluesselloch Apfelringe oder getrocknete Stiefmuetterche, nein Apfelringe.
    Lieben Gruss
    christineM.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monica, Vielen Dank für die schönen Kommentare und herzliche Wünsche zu meinem Geburtstag und Weinachtsfest in meinem Blog!
    Ich wünsche Ihnen und und Ihrer Familie auch gemütliche, warme und helle Weihnachten!

    (kleine Bemerkung: Ihr Ofen-wunderbar! Super!)

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm, so fein, öpfelschnitzli...git fascht nüt bessers! ;-)
    und dä ofa! an traum...
    wünsch eu frohi feschttäg und alles liabi im neua johr und tuusigi vo neua idea!
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen