Freitag, 10. Dezember 2010

MEINE FREUNDIN FEIERT ADVENT IN SHANGHAI.......





.....damit das winterfeeling komplett wird, schenke ich dir dazu noch dieses photo von gestern morgen früh.....(photografiert aus meinem küchenfenster...)

ilona hat mir ein ganz liebes nikolaus-mail geschrieben und ein sehr stimmungsvolles photo angehängt von ihrem schön dekorierten,gemütlichen nikolaus-tee-tisch.
expats feiern ihre traditionen und feste, auch wenn es bei ihnen vor dem haus nicht so schön verzuckert aussieht wie momentan bei uns.
deshalb und weil ich weiss, dass meine freundin immer wieder mit viel aufwand (ch..a hat den blog immer noch gesperrt!!!) über umwege hier mitliest, schicke ich etwas schnee und  einen adventsgruss aus der alten heimat!


1 Kommentar:

  1. die sicht aus deinem küchenfenster ist grandioos! du glückspilz!
    lieber gruss und geniesse, riet:)

    AntwortenLöschen