Dienstag, 14. Dezember 2010

MIT WENIG VIEL FREUDE BEREITEN.....



die idee für eine blogaktion mit  handgeschriebenen weihnachtskarten kommt von karin.

ich war ja ganz gespannt, wer mir was für eine karte senden wird....

....die ersten fünf sind bereits eingetroffen!

gedichte, sprüche und viele, liebe, ganz persönliche worte sind auf die karten geschrieben....
ich habe mich über jede einzelne sehr, sehr gefreut!!!

herzlichen dank an bine, ida, pünktchen, elisabeth und renie !












Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebste Monica,
    das fidne ich mal eine gute Sache... diese Karten!!!
    es kommt von Herzen aber der aufwand hält sich noch in Grenzen, denn das Wichteln nimmt auch überhand und stresst manche noch zusätzlich.
    Schöne Karten hast du bereits bekommen!!!
    Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Tag!!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine schöne Idee. Und so unterschiedlich die Karten alle sind, jede für sich ist doch wirklich zauberhaft! Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monica,

    ja auch ich darf mich seit Tagen fast jeden Tag über eine neue Karte in meinem Postkasten freuen, und das tue ich immer wieder aufs Neue.
    Deine Karte ist auch schon bei mir angekommen und ich habe mich sehr gefreut.
    Vielen, vielen Dank dass du bei meiner Aktion mitgemacht hast und auch andere Mädels mit einer Karte erfreust.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Grad heute durfte ich deine Karte aus dem Briefkasten nehmen. Du - danke dir dafür. Ich hab mir wirklich sehr darüber gefreut. Eine echt tolle Aktion von Karin.
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen