Samstag, 1. Januar 2011

*** HAPPY NEW YEAR *** EIN GUTES NEUES JAHR ***



...das alte jahr in einer jurte ausklingen lassen, was will filzerin mehr...




ich wünsche euch allen von herzen ein gutes 2011



7 Kommentare:

  1. Liebe Monica,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr! Möge es vor allem Freude, Glück und Gesundheit bereithalten und viele Wünsche und Träume wahr werden!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. die allerbeste wünsche für 2011! lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Monica,
    auch von mir herzliche Wünsche für ein schönes, glückliches erfolgreiches neues Jahr, in dem du alle deine Projekte verwirklichen kannst, in Filzträumen schwelgen kannst und mit deiner Familie glücklich bist!!!!
    Wer weiß, ob sich unsere Wege in diesem Jahr kreuzen?
    Schön, dass es dich gibt!!!♥
    Von Herzen liebe Grüße,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monica, das sieht ja traumhaft aus! Ich hoffe, du bist gut reingerutscht ins neue Jahr! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Pläne, viel kreative Energie und Gesundheit vor allem. Herzlichste Neujahrsgrüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monica, traumhaft schön, diese Jurte... ich wünsche dir ein gesundes, freudiges und kreatives 2011, das sich deine Wünsche erfüllen.
    Liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. I wish you a wonderful 2011!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monica,
    allerherzlichsten Dank für deine lieben Glückwünsche,ich habe mich sehr gefreut!Ausserdem wünsche ich dir ein gesundes,glückliches und superschönes ,neues Jahr!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen