Mittwoch, 6. Mai 2009

AM KOMMENDEN SAMSTAG........


....bin ich mit meinen filzsachen hier an diesem kunsthandwerker-/muttertagsmarkt.

drückt mir bitte die daumen für warmes und hoffentlich sonniges wetter...

falls ihr vorbeischaut und wir uns bis jetzt noch nicht kennen, "outet" euch doch als blog-leser, würde mich riesig freuen, euch einmal persönlich kennen zu lernen.
(mein blogname ist auch mein label, ihr erkennt mich also problemlos...)

....bis bald....?!


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß - Erfolg auf dem Markt und hoffe, daß Du ganz viele Interessenten vor Deinem Stand haben wirst! - Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wünsche Dir soooooooo viel Sonne !

    Ich schicke die Sonne zu Dir.

    Dem Wind sag Bescheid : Er darf die Regenwolken gern hier her blasen.

    Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ach...wieso sind alle tollen märkte soooo weit weg...schade, aber ich glaube sie haben schönes wetter vorausgesagt!
    Viel viel spass wünsche ich dir
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Ich wünsche dir sehr gut Muttertags Markt. Erfolge!!!! bis bald AnaH

    AntwortenLöschen