Donnerstag, 14. Mai 2009

DANKE LIEBE CORNELIA...

[rosige-auszeichnung[1].jpg]


liebe cornelia, mit was habe ich das denn verdient???
du verwöhnst mich ja mit award-verleihungen.......
und bei dem dicken lob(auf deinem blog) kriege ich schon ein bisschen gerötete bäckchen....freu mich aber natürlich sehr,sehr,sehr!!!
herzlichen dank.

weitergeben möchte ich diesen award gerne an filzlotte!
schaut mal, was sie schönes für mich, bezw. für klein töchterchen's geburtstagskinder, gemacht hat.
herzlichen dank für die pilzkettchen - zugabe, extra für mich!!!
ich trage es mit grosser freude, bin ganz begeistert von deinem schaffen!!!




tinki soll den award auch bekommen!
kürzlich ist ihre süsse puppe mia bei uns angekommen.
klein töchterchen liebt sie schon sehr....

tinki wartet nun geduldig auf meinen tauschbeitrag. sie wird etwas gefilztes nach ihren wünschen von mir bekommen.ich zeig's euch dann bestimmt auch mal hier im blog



den award möchte ich auch noch an meine liebe filzfreundin annette von dandelion filzhandwerk und an stephanie von l(i)ebens-wert übergeben.
beides blog's die mir häufig ein lächeln auf's gesicht zaubern, freude bereiten und mir nahe sind mit ihrem wunderschönen kunsthandwerk.

am liebsten würde ich beinahe allen meinen verlinkten blog's diesen award verteilen........schade,dass ich mich etwas beschränken muss!


Kommentare:

  1. Ohhhhhh, Dankeschön ! ♥ ♥ ♥´

    Sooooo lieb ist es von Dir.
    Mein allererster Award.
    HURRA, HURRA, HURRA ! ;-)

    Ich freue mich so riesig, dass Dir die Pilzchen gefallen.

    Hab vielen, vielen Dank.
    Nun mach ich mich auf die Suche nach schönen Blogs und darf den Award an 3 wundervolle Künstlerinnen weitergeben ?
    Ist das richtig ?

    GAnz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das ist ja sooo lieb von dir - und das, was du geschrieben hast, hat mir sehr gefallen :-)Aber kann ich den denn annehmen, wenn ich schon einen habe??? Ich bin mir da etwas unsicher...was meinst du?
    Liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. du bist a luckybird
    ot hast du mein email bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Danke - dankeschön... ich war das Wochenende weg und konnte ihn gar nicht vorher abholen... das tue ich jetzt und freue mich wirklich riesig darüber! Alles Liebe Tinki

    AntwortenLöschen