Freitag, 15. Mai 2009

MäUSCHEN - HöHLE....


...gestern sollte die mäuschen-höhle bei den beschenkten angekommen sein.
danke ilona für den schönen auftrag,es hat grossen spass gemacht, für den neuen erdenbürger und sein grösseres geschwisterchen ein spielzeug zu filzen.

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig-sowas grünes rundes habe ich auch gerade gefilzt. Es ist aber doch noch etwas anderes....
    Trocknet grade, und wo ich schon grün hier habe, geht es grad weiter...
    Inspiration war wohl aus der Landlust, oder?
    Ist ganz süß geworden...
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mein Gott kannst du schön filzen. Traumhaft. Dafür bewundere ich dich sehr. Ob man so ev auch einen Hut machen kann?? Falls ja kannst mir mal Tips geben?? Wäre sehr dankbar. Ganzliebs WE Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. nein claudia, ich mach die in der art schon seit mehreren jahren!
    hab aber die riesengrossen katzenhöhlen in der landlust auch gesehen. so ist's halt, das rad wird nicht mehr neu erfunden....
    viel spass noch beim weiterfilzen!
    tschüss,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. ach, da möchte ich auch mal Mäuschen sein in dieser kuscheligen Höhle...

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Häuschen! Mache demnächst auch eins, aber für meine Katzen ;-)
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  6. Kreisch!!!! Ist die schön!!!! Sowas habe ich mal für Katzen gesehen das würde unsere bestimmt auch sehr gemütlich finden!
    lieben Gruß und schönes Wochenende- andrella

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Häuschen ist das. Da kann man sicher auch auch noch viele andere Dinge drin wohnen lassen.Meine Clematis wächst erst 3 Jahre an dem Stamm. Es ist allerdings eine der größer werdenden Sorten.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ist die niedlich !Ich glaube unser Hamster würde bei solch´einer zauberhaften Unterbringung auch laut "Hurra" schreien ;o)!Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Mäuse-Zuhause!
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. liebe monica,
    am freitag hat mich in peking (ich war zwei tage dort im buero) die mail von der beschenkten erreicht und sie war sooooo begeistert und sie meinte u.a. auch, dass sie sich jetzt schon freut fuer die kinder maeuschen-geschichten zu erfinden und zu erzaehlen.
    tausend dank fuer die tolle ausfuehrung und du siehst, wieviel freude du geschenkt hast - auch mir :-)

    lieben gruss zum wochenanfang,
    ilona

    AntwortenLöschen