Montag, 4. Mai 2009

FILZ - AUSSTELLUNG BALLENBERG 2./3. MAI 09


...ich möchte gar nicht allzuviel dazu sagen, geniesst einfach die bilder und eindrücke,die ich für euch festgehalten und mitgebracht habe...














...ein lichtobjekt, oben ohne, unten mit beleuchtung...


























Kommentare:

  1. danke viel fúr al das schones
    yvette

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich habe nur noch nicht entdeckt, daß Du Dich noch gar nicht geoutet hattest, da hast Du wohl "Glück" gehabt. War aber gar nicht so schlimm :)
    Tolle Sachen haben die da gefilzt! Bin immer total begeistert von der Kunst.... Danke für die tollen Fotos, so konnten wir auch ein wenig teilnehmen ! Liebe Grü8e Tinki

    AntwortenLöschen
  3. hallo monica,
    superschoen, ein augenschmaus wirklich - das eine und andere haette ich wirklich allzu gerne, oder wuerde sehr gerne auch so eine kuenstlerin sein. wirklich sehr schoen die ausstellung und das macht lust und laune auf einen besuch bei dir in der filz-werkstatt. bin dabei die sommer-termine in europa zu koordinieren, melde mich bald bei dir.
    herzliche gruesse, ilona

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Objekte, liebe Monica, sie wirken durch sich und zeugen von hoher künstlerischer Qualität, von liebevollem und zeitaufwändigem Umgang mit Wolle und Fantasie, ich bin sehr begeistert.Nichts ist unmöglich beim Filzen, das ist wieder einmal der Beweis! danke für die schönen Bilder!
    Alles Liebe für dich♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. sagenhaft - vielen Dank für die vielen schönen Filzkunstwerke-Bilder! Das muss eine tolle Erfahrung sein, so viel kunstvolles bestaunen zu dürfen!.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh, was für Meisterstücke!Herzlichen Dank für die Fotos!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow....das sind ja geniale Filz-Arbeiten, mega, ich bin schwer beeindruckt! Da brauchts wirklich keine Worte....
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich, was so alles geht mit Wolle! Alleine die Ideen und dann als nächstes die Umsetzung - wirklich fantastisch! Der Fantasie scheinen keine Grenzen gesetzt. Vielen Dank für diese tollen Eindrücke!

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow! wirklich tolle Bilder von den Werken *staun*

    Ist sehr gemütlich hier bei dir im Blog!

    Liebe Grüße Lissi

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal traut man seinen Augen nicht, weil das alles so unglaublich schön ist! Ganz lieben Dank für den wundervollen Fotospaziergang.

    Dicker Drücker, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Your work is very beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja GIGANTISCH !

    Oh, das Filzen fehlt mir sooooo sehr. :-(


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen