Montag, 11. Mai 2009

FILZERTREFFEN



FILZTREFFPUNKT

Montag 18.Mai 09
9.00 - 11.30





..... es ist wieder soweit, ich freue mich auf kommenden montag, hoffe,dass viele von euch,gerne auch neue teilnehmer, an unser Filzertreffen kommen!
wie gewohnt bei mir im ATELIER FILZ-T-RAUM
an-/abmeldung per mail erwünscht bis freitag 15.mai
weitere info's für neuinteressierte in der aktuellen FUN oder auch per mail an mich anfragen.

bitte vergesst eure agenda nicht,wir werden das datum für den besuch auf dem alpacahof festlegen!!!




Kommentare:

  1. Ich sollte gerne mitmachen mit feltalong!
    und auf die weise des bloggen

    nicht gut deutsch ich weisse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, zu weit weg....ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen.

    LG Doris aus der waschkueche

    AntwortenLöschen
  3. wo ist den dein atelier? In der ostschweiz oder? Ja das ist auch mir zu weit weg....schade.
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. ...schade noch weiter weg ;-)
    lieben gruss aus china,
    ilona

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir jetzt schon unendlich viel Spaß bei diesem tollen Treffen!Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei mir: zu weit weg, schade ! Aber ich wünsch euch viel Spaß !
    Wie war denn dein Markt ?? Zeigst du uns mal Fotos von deinem Stand ??

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. @annette
    das photo in diesem post ist vom markt am samstag. sonst habe ich nicht viel gescheites photografieren können, es hat frühmorgens etwas gewindet und später kam ich nicht mehr dazu.
    der markt war ganz schön. ich bekam viel lieben besuch, hatte auch sonst sehr schöne und interessante begegnungen mit guten gesprächen und auch mit dem verkauf bin ich äusserst zufrieden!
    eine spezielle erfahrung war schon, sich an einem markt zu präsentieren, ich bin sonst ausschliesslich an ausstellungen, die drinnen stattfinden.dort kommen die leute eher gezielt hin. der markt aber war echt ein dorfevent, wo von jung bis alt einfach jeder hinkam. das hat grossen spass gemacht, mit einer sehr alten frau z.b. habe ich sehr lange über altes handwerk gesprochen....
    ich wünsche dir noch einen schönen tag!
    liebe grüsse aus der gewittrigen schweiz...,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  8. So Schade, dass Du so weit weg bist...*heul*

    Ich wär sooo gern dabei!

    GLG

    Filzarella

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann den meisten hier nur zustimmen :

    Du wohnst einfach zu weit weg. :-(

    Aber ich bin soooooo froh, dass die Pilzchen heute angekommen sind.
    Habt Ihr das Paket denn schon geöffnet ?


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. I wish I could read your blog - but your photos are great!

    :)

    AntwortenLöschen