Freitag, 8. Mai 2009

ES GIBT SIE WIEDER...


... und ich werde sie morgen am markt mit dabei haben!!!




nach der letzten ausstellung waren diese luftig leichten sommer-seidenschals praktisch ausverkauft. ich hatte auch nicht vor,jetzt nochmals neue zu machen, sondern mit einem ganz anderen sortiment an den markt zu gehen........
bis es mich dann in den fingern "juckte" und doch noch einige dieser schals entstanden.
in vielen verschiedenen farben und jeder ganz anders, unikate eben !!!

unikate 100% handgearbeitet

(ohne einsatz von maschinellen hilfsmitteln wie schwingschleifer oder gar waschmaschine/tumbler usw.), ab und zu kleinste kleinserien, zeichnen mein filzhandwerk aus und haben deshalb auch ihren preis.
es freut mich jedesmal sehr,wenn diese qualität von den leuten erkannt und wertgeschätzt wird. dies ist jeweils die schönste bestätigung, auf dem "richtigen" weg zu sein......

seit ich zudem täglich in anderen blog's mir wunderschönes kunsthandwerk ansehen darf und einige von euch auch schon kennenlernen konnte geht es mir richtig gut!!! ich empfinde es als ein grosses privileg, sich mit schönem und einzigartigem umgeben zu dürfen.........deshalb hier einmal an alle kunsthandwerker unter euch ein herzliches dankeschön.






Kommentare:

  1. Meeeeega....einfach schlicht gesagt...wunderschön!
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, ist dieser tolle Markt nicht auch am Sonntag??? Da fahren wir nämlich in die Schweiz ... zum Gutschein-Einlösen....

    Liebe Grüße und der Pfauenschal ist ja toll!!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. @ellen
    nein, leider nicht.... der markt ist nur samstags.
    mit dem sonntag habt ihr euch sicher einen guten tag gewählt für den ausflug auf's jungfraujoch, das wetter soll ja gut sein. wünsche euch viel freude und gute sicht in die umliegenden berge!!!(geniesst ein wenig für mich mit)
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal erinnert mich ein bisschen an meinen braunen, nur das deiner perfekt aussieht. Ich muss es unbedingt auch mal mit richtigen Seidenstoffen versuchen. Sieht schon toll aus, und fühlt sich bestimmt auch so an, oder?
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh der ist ja wunderschön.
    Da kann ich ja nur ganz verliebt gucken.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monica!

    Ich wünsche dir morgen Samstag einen wunderschönen Markt mit vielen tollen Begegnungen und natürlich gutem Umsatz ... *g*
    Leider reicht mir die Zeit nicht, um bei dir vorbeizuschauen - sorry!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück für heute !! Hoffentlich habt ihr so ähnliches Wetter wie wir - das ist nämlich genau das richtige Kunsthandwerkermarktwetter !!

    LG Annette

    P.S. Der Schal ist ganz wunder-wunderschön !!

    AntwortenLöschen
  8. superschoen, monica! ich brauche glaube ich gar nicht mehr dazu zu sagen :-)
    frohen und erfolgreichen markttag und schoene neue bekanntschaften und begegnungen.
    lieben gruss, ilona

    AntwortenLöschen