Freitag, 2. Oktober 2009

FELTUNITED - 1.INTERNATIONALER FILZTAG - 3.10.2009





HERZLICH WILLKOMMEN

ZUR ONLINE AUSSTELLUNG MEINER FILZ-INSTALLATION

" METAMORPHOSIS "






















"metamorphosis" ist speziell aus anlass des 1. internationalen filztags entstanden.
100% handgefilzt aus merinowolle
im vorgegebenen farbspektrum gelb - rot
atelier filz-t-raum.ch
2009


Kommentare:

  1. What a surprise, beautiful!!
    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  2. Wow dont they look beautiful
    Have a great day and Happy Felting
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Von von mir Gratulation - einfach super! Wunderbare Idee, sehr wirkungsvoll! Danke dir.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön. Sieht Klasse aus
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Straßen so aussehen würden, ich würde mit dem befahren wohl gar nicht mehr aufhören ;o)!Herzlichen Dank für die superschönen Bilder und einen wundervollen Tag! Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super gute Idee! echt kreativ und wunderschön! Da hast du dir deinen Urlaub redlich verdient ;-))
    Verfilzte Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. I LOVE it!! Thank you for being a part of this event. Together - we FeltUnited :)

    Cynthia Reynolds
    for FeltUnited

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, sieht klasse aus!

    Liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. oh how extraordinarily lovely!
    so wonderful to meet you!
    kind thoughts

    AntwortenLöschen
  10. Was sind das denn für tolle "Gute-Laune-Bilder"?????

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild mit dem Baum gefällt mir am Besten, musste echt zweimal hinschauen, dachte der braune Filzstreifen gehört dazu! Hei, hesch du gschaffed! Ich finde auch die Farben gelungen.
    War heute an der Creaktiv und habe wieder zu viel Geld ausgegeben ;-)
    herzlichst claudine

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, abgesehn vom wunderschönen Filz, die Landschaftsfotos traumhaft schön.
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin begeistert, so eine schöne Idee. Bunte fröhliche Straßen, was für ein Traum. Wenn das die Realität wäre, wären sicher viele Verkehrsteilnehmer aufmerksamer und vorsichtiger. Deine Metamorphosis sollte im Luzerner Verkehrshaus ausgestellt werden.
    Ich gratuliere Dir.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  14. sehr sehr sehr ästhetisch und originell!!!! danke für deine liebe einladung, wenn ich nicht so dringend nach hause müsste hätte ich sehr gerne mal bei dir vorbeigeschaut, doch auf mich wartet die überfällige steuererklärung und der ausbau unserer letztes jahr gebauten veranda. das macht zwar der schreiner doch man muss halt immer wieder anleitungen und wünsche kundgeben. und macchianto für ihn zubereiten. doch im apüril werde ich wieder in uster sein und ich werde den besuch bei dir einplanen!! eliane - morgen flugtechnisch heimwärts von basel über london

    AntwortenLöschen
  15. Daumen ganz hoch nach oben :o)!
    Tolle Idee, viel Arbeit, der Filztag hat dich verdient.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. hey...dia fötali sind jo megagenial!
    gseht super guat us!
    as riesa kompliment schick i diar!;-)))
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen