Freitag, 30. Oktober 2009

MINIATUREN

mit dem bild meiner neusten miniaturen verabschiede ich mich ins wochenende.
morgen geht's früh raus , die ausstellung muss eingerichtet werden und ab mittag freue ich mich auf viele besucher.....




was es mit den miniaturen auf sich hat, demonstriere ich morgen und am sonntag!!!
bis jetzt hab ich noch kein photo davon, aber evt. entsteht eines und ich kann's euch anfang nächster woche zeigen.


Kommentare:

  1. oh...du bist immer so fleissig und aktiv...ich dagegen bin grad soooo faul;-)!
    Wünsch dir morgen ganz viele, nette Besucher und viel Spass!!!
    Herzlichen Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz andere Sache, aber wenn ich dein Bild so sehe kommt sie mir wieder in den Sinn. Wenn du Stulpen machst wie viel Wolle brauchst du in etwa.
    Gruss Grischarte

    AntwortenLöschen
  3. liebe grischarte,
    für armstulpen brauche ich 20gr.
    sie sind wunderbar dünn und anschmiegsam.irgendwo auf dem blog hat es photos davon....
    wünsch dir ein schönes wochenende!
    en liebe gruess,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Da in ich ja mal gespannt, was es mit den Miniaturen auf sich hat! So ähnliche habe ich vergangene Woche in meiner Filzausbildung auch gemacht....

    AntwortenLöschen