Dienstag, 20. Oktober 2009

GANZ FLEISSIG....

..... filze ich für die ausstellung "kunst im quartier" in zürich.



dort gibt es in 10 tagen in einem kleinen ,richtig schnuckligen häuschen in einem sehr warmen, gemütlichen ambiente viele neue filz-t-raum kreationen zu sehen.
kommt vorbei, ich freu mich auf euren besuch!

Kommentare:

  1. Leider nicht gerade an meinem Weg sonst wäre ich gerne vorbeigekommen in Zürich.

    Schreibst du mir mal wie du dazugekommen bist zu filzen?

    Würde sehr gerne das Filzen lernen um meine handgenähten Puppen damit zu bereichern. Ist das schwierig?

    Kannst du ein Buch empfehlen?

    AntwortenLöschen
  2. ... und mich würde interessieren, wie du zu solch einem event kommst und was du da ausstellen wirst. auf meinem weg liegt das nämlich auch nicht wirklich.

    liebe grüße
    saphira

    AntwortenLöschen
  3. oh leider doch so weit weg, schade würde gerne deine kunstwerke in natura sehen, denn die fotos sind schon so toll. ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und viele liebe menschen, die deine kunstwerke zu schätzen wissen. grüßle meike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe T-RaumFilzerin
    ich werde vorbeischauen.
    christine M.

    AntwortenLöschen