Montag, 19. Oktober 2009

6.FELTALONG



vor ein paar tagen habe ich meinen wohl letzten beitrag zum diesjährigen feltalong "filz für draussen" in die feltalong-galerie gestellt.
wobei.......ich hätte da bereits schon ziemlich ausgereifte ideen für gefilzte
schnee-skulpturen........!!!

ein sitzkissen ist ja keine grosse herausforderung, flächenfilz, wie man's zu beginn in der grundlagenausbildung des filzhandwerk's lernt....aber.....



....hier habe ich die crazy-patch-filztechnik angewandt, und das ist was, das einfach ganz viel spass macht...



oben:detailaufnahme

unten:beim auslegen, der schönsten,weil kreativsten arbeit an diesem filzwerk!


wer bei der feltalong-galerie einen blick reinwerfen mag....., es hat kunstwerke von vielen filzerinnen. das thema "filz für draussen" wurde in wunderbar vielen variationen umgesetzt.

ich werde mich hier und auch bei euren blog's im kommentare schreiben in nächster zeit eher rar machen. grund dazu, sind die kommenden ausstellungen, wo ich einfach noch sehr,sehr fleissig sein muss, dass die was tolles werden......
ich hoffe, ihr habt verständnis?!
die einladungsflyers werde ich in den kommenden tagen hier einstellen.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus!
    LG von
    Claudia, die hier immer mal wieder reinschaut;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht zwar nach Spaß aber auch nach gaaaanz schön viel Arbeit aus , es ist wunderschön geworden und man sieht ganz deutlich : Hier steckt eine RIESENMENGE Liebe drin ;o)!Eine wunderschöne Woche und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht aber toll aus, da bin ich echt begeistert...liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus dein crazy-patch. Ich habe mich schon immer gefragt, was crazy-filzen eigentlich bedeutet. Jetzt habe ich eine Ahnung und hoffe, dass ich auch bald mal wieder anfangen kann, wenn mein Daumen endlich nicht mehr weh tut (das tut er leider schon seit einigen Wochen). Dir noch viel Spaß bei deinen Ausstellungen und ich hoffe doch auf das eine oder andere Bild.
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  5. sieht wunderwunderschön aus!!! freue mich deinen blog gefunden zu haben - bis bahaaald :o)

    AntwortenLöschen