Freitag, 24. Juni 2011

1. INTERNATIONALES FILZERTREFFEN IN PIANS OESTERREICH




heute geht's los.....

gut 50 filzerinnen werden am treffen teilnehmen, sich austauschen, die workshop's besuchen und eine filzausstellung veranstalten. ein abwechslungsreiches und bestimmt kurzweiliges programm.

ich freue mich sehr!






ich hab mich ja auf's allernötigste beschränkt....   ; )))

in der einen tasche steckt alles was ich minimal zum filzen brauche....
im plasticbecken ist die wolle, die ich im workshop mit lyda rump verarbeiten werde......
darunter noch meine kleine "schatztruhe" mit allem was filzerin sonst noch braucht um schöne werke entstehen zu lassen.......

und in der schwarzen tasche sind meine filzwerke für die ausstellung.
marion käsmayr von der FUN kommt extra um einen ausstellungsbericht für die filzzeitschrift zu machen.


also, ich bin dann mal weg...... natürlich werde ich kommende woche vom treffen berichten.



Kommentare:

  1. oh das hört sich ja spannend an!!! Viel spass wünsche ich dir....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre auch gekommen, hätte ich mich nicht schon fürs Filzcamp in Ungarn angemeldet gehabt.
    Viel Spaß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß Euch...ich freue mich schon auf deinen Bericht!

    AntwortenLöschen
  4. Und du hast eine sehr schöne Kappe gemacht! Ich freue mich, morgen deine Ausstellungsstücke zu sehen :)!

    AntwortenLöschen
  5. wollewasserfilz25. Juni 2011 um 23:05

    Klingt wie bei den deutschsprachigen Filzertreffen recht unterhaltsam zu werden. Ich wünsche viel Freude und bin gespannt auf Deinen Kommentar.
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir wirklich viel Spaß und Freude beim Filzen, beim Kreativitätsaustausch, beim Klönen, Klatschen und sich an den Wunderwerken der anderen freuen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen