Mittwoch, 29. Juni 2011

SCHWARZE NüSSE




es tut sich was bei den grünen/schwarzen nüssen.......






.... bis jetzt habe ich ja nur 2mal täglich das wasser gewechselt. spannend was da passiert....
bald ist es soweit, dass ich die nüsse weiter verarbeiten kann. die zutaten dafür habe ich heute früh schon gekauft.
zucker, zitronen und div. gewürze



Kommentare:

  1. Wasserwechsel? Eigentlich müsste sich dieses Wasser prima zum Wollefärben verwenden lassen...

    LG, Sprotte

    AntwortenLöschen
  2. genauso wie Sprotte finde ich es auch schade diesen tollen farb/beitzstof weg zu werfen. übrigens habe ich auch ein ganz tolles rezept für süsse schwarze nüsse.
    Die gibt es dan weihnachten zum dessert..............
    XXXm

    AntwortenLöschen
  3. kenn mich gar nicht aus.
    Was gibt das denn?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. süsse schwarze nüsse sind toll!
    ... aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch als allererstes ans wollefärben gedacht habe...
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich ja mal gespannt…

    AntwortenLöschen