Donnerstag, 23. Juni 2011

THANKS







heute endet der THANKS-KAL  (ravelry-link)
vom 23.5 - 23.6.11 wurden unzählige socken nach dem thanks-muster von regina satta gestrickt. 
als 190. teilnehmerin habe ich mich angemeldet, mitgemacht haben zum schluss 510 strickerinnen und es gab viele, die mehrere sockenpaare strickten. viele,viele thanks-socken werden also in zukunft herumlaufen.....


sommersöckchen sollten es werden, deshalb habe ich erstmals eine für mich ganz neue sockenwolle verstrickt.
ONline supersocke 100 bambus
45% bambus
40% schurwolle
15% polyamid

die sockenmuster von regina satta design(klick,klick) lassen sich wunderbar einfach stricken, selbst ungeübte musterstrickerinnen kommen mit der detailgenauen anleitung bestens zurecht. 

THANKS regina, es hat riesig spass gemacht, an diesem kal mitzustricken!


Kommentare:

  1. Oh! Das habe ich ja total verpasst! Sind wunderschön geworden deine Socken!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsche Sommersöckchen!
    Es dürfte aber trotzdem etwas wärmer sein .... damit man die Socken erst im Spätsommer zu tragen braucht *g*

    Es schöns Tägli und liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. schön sind sie geworden deine thanks. ich bin ja gespannt wer den einen oder anderen preis gewinnt;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Socken! Das Muster muss ich doch glatt mal probieren.
    Viel Glück!
    LG Ilse

    AntwortenLöschen