Sonntag, 12. Juni 2011

ZUM PFINGSTSONNTAG DARF'S AUCH MAL ETWAS BESONDERES SEIN....




...ein grüner festtags-smoothie.....






heute im mixer:

-  blätter von rotem und gelbem mangold

-  1 apfel

- 1/2 banane

-  1 glas frischen ananassaft (zur feier des tages anstelle wasser!)




Kommentare:

  1. Yummy! Also, ich habe vor ein paar Tagen auch einen super-leckeren gemacht. Eigentlich wollte ich wieder Spinat kaufen, aber der war aus, als ich Bioladen war. Aber es gab frische Bundmöhren mit knackigem Grün... Also habe ich Möhrengrün mit ein paar Erdbeeren, einer handvoll Johannisbeeren, einer Banane, etwas Zitronenmelisse und einem Glas Wasser gemixt. Lecker!!! Es ergab zwei Portionen, also hatte ich direkt noch was für den nächsten Tag. Morgen gibts eine Portion Stielmus in den Mixer! Grüne Grüße und schöne Pfingsttage, Kate

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh...für mich ohne banane bitte...die einzige frucht, die ich einfach nicht gerne habe...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen