Dienstag, 7. Juni 2011

GRüNE SMOOTHIES




was ein post auslösen kann....... : )))))))))))))

ich bekomme mails und post-kommentare und freue mich,
dass sich bereits eine kleine "grüne smoothies-fangemeinde" gebildet hat......schön, dass sich meine leser, die sich ja in erster linie für mein filzschaffen interessieren, auch für gesundes begeistern lassen!

gerne zeige ich hier ab und zu mal besonders leckere grüne smoothies mixturen.
heute z.b. bei mir im mixer.....






 - viel grüner blattsalat direkt vom bio-bauern
- frische erdbeeren aus dem garten
- einige blätter zitronenmelisse
- ein paar tropfen zitronensaft
- 3dl hahnenwasser




Kommentare:

  1. ...das hört sich sowas von lecker an ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Monica,
    dank dir für deinen Besuch bei mir!!!♥
    Ja so einen link um das blogbuch drucken zu lassen wäre mir sehr lieb, da ich doch einen recht intensiven blog habe, wäre das schön, wenn ich auch ein Buch drucken lassen könnte, eine schöne Erinnerung wäre das.
    vielleicht findest du ihn noch, würde mich freuen!
    Herzliche Grüße!!cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monica,
    Danke für dein Smoothie Rezept!
    Habe ich doch gestern beim durchstöbern unseres Familienblogs mit den Kindern gewundert wer das jetzt doch noch mal war mit dem Blog Buch so dass ich fragen könnte wie man das macht;) Würde mich auch riesig über einen Link freuen.
    Liebe Grüße
    Mattie

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr lieben!
    eigentlich sollte ich ja im atelier sein, aber wie's so ist, frau filz-t-raum liest sich in blog's fest........
    also, ich hab euch die blog-buch adresse rausgesucht!

    http://blog2print.sharedbook.com/blogworld/printmyblog/index.html

    so, nun bin ich aber weg....
    euch allen einen schönen nachmittag!
    <3-lichst,
    monica

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ich ausprobieren, nur noch etwas Melisse kaufen;)
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Und schon ist unser Blogbuch bestellt:))) (Ganz einfach war's!) Danke!

    AntwortenLöschen