Samstag, 11. Juni 2011

MOJO'S




mojo's sind die aller-, allerhässlichsten socken....... fand ich!






sooo hässlich, dass ich wie magisch angezogen wurde von ihnen.......
ich musste unbedingt auch welche stricken!!!

also kramte ich meine hässlichste sockenwolle hervor und machte mir zum ziel, an diesen socken wo ja ehhh nichts gutes rauskommt und ehhh nichts dran zu verlieren ist, gerade auch noch die bumerangferse zu lernen!
you tube (klick, klick)sei dank, kann auch ich mit meinen zwei linken strickhänden, hundert mal das gleiche video abspielend sowas noch lernen......






und ihr könnt euch denken, es kam wie's kommen musste........
ich bin ganz begeistert von den mojo's!!!
angezogen sehen die nämlich toll aus und sie sind supereinfach zu stricken...
wer auch will...... klick, klick zur ravelry-anleitung

strafe muss natürlich sein!!!
was nehm ich auch meine hässlichste, süsse,  rosa bonbon-sockenwolle (zauberball, "durch die blume") für die mojo's...... so kann ich in meinem alter ja unmöglich rumlaufen........

....aber klein töchterchen, die auch als sockenmodel steht, mag rosa bonbon noch ganz gut und da ich ja so oder so nochmals eine bumerangferse üben muss........ und auch noch einen schönen zauberball im schrank liegen habe....... stricke ich doch nochmals mojo's!!!




Kommentare:

  1. Die sehen angezogen wirklich toll aus. Auch die Farbe gefällt mir: so schön sommerlich.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es ähnlich ;)

    Die haben was, ich kann zwar nicht sagen was, aber ich werde sie höchstwahrscheinlich auch bald auf den Nadeln haben.

    Mir gefallen deine Mojo's sehr und hässlich ist die Wolle nicht.

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. haha soooo kanns gehen....die habe ich auch noch auf meiner todo liste, aber das geht noch laaaaange!!! die farbe find ich gar nicht so schlimm...zuckersüüüüss!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Mojos :-)
    Die sind schön geworden!
    Die Bumerangferse stricke ich am liebsten, die geht so schön schnell ;-)

    LG
    Steff

    AntwortenLöschen
  5. schön,lustig und girlimässig deine Socken, besonders auf dem oberen Bild
    LG. Soenae

    AntwortenLöschen