Montag, 15. Juni 2009

12. bis 27. JUNI 09.....IN ITALIEN...


...einen besuch wert für alle blogleser aus dem tessin oder aus norditalien...
ausstellung meiner freundin ruth, mit ihren aussergewöhnlichen und wunderschönen filzunikaten!!!
begleitet von einer weiteren filzerin und einer keramikerin.

...noch bis zum 27.juni 09 im sala polifunzionale,
piazzale luraschi in I-porto ceresio



Kommentare:

  1. das wird bestimmt eine grandiose Ausstellung im Tessin! Überhaupt, wenn ich Tessin höre, unser Ferienziel über viele Jahre, als ich klein war: Locarno, Lugano, Ascona, Brissago, Monte Bré, Valle Maggia, Isola Bella, etc... ach ich bekomme schon Sehnsucht... der Lago Maggiore ist doch wunderbar..!
    Viele herzliche Grüße in die Schweiz! Ich möchte so gerne mal wieder hin!
    Sehnsuchtsgrüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch diese Karte von Ruth bekommen, aber weiss noch nicht ob ich Zeit habe, diese zu besuchen. Es wurde mir sicher gefallen.

    Grüsse aus dem Tessin.
    Claudia¨

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Das hört sich wirklich interessant an, ist nur soweit weg... Danke für deinen kommentar bei meiner Verlosung. Um daran teilzunehmen müsstes du allerdings meinen BLog, bzw.die Verlosung auf deinem Blog verlinken.
    liebe Grüße, Anna

    PS.: Ich finde deinen Blog total super, die posts gefallen mir richtig gut! Da bekommt man viele Anregungen

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich es auch gesehen, da war ich wohl blind ,-) Sorry!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir.Ich habe einen Malteser und einen Havaneser.Die trächtige Hündin gehört meiner Freundin von nebenan,wir warten schon ungeduldig auf die Geburt.
    Bilder gibt es dann natürlich auch.Massenweise bestimmt*lach*

    Ich werd mich mal ein wenig bei dir umschauen.

    Hab noch einen tollen Tag
    LG Steffi

    AntwortenLöschen