Dienstag, 23. Juni 2009

ICH BIN DRAN...


...habe momentan etwas viele projekte am laufen, aber ich mag dieses arbeiten an verschiedenen themen sehr.
wie auf dem photo oben liegen bei mir die arbeiten aber schon nicht rum!!!
hier bin ich gerade am fertig walken des hüftgürtels. zum schluss rolle ich den filz gerne im handtuch, oder schlage ihn auch kräftig auf den tisch.


klein töchterchen's kinder-chor hat diese wochenende konzert!
da etliche blogleser aus der umgebung sind, mag vielleicht der eine oder andere nach obfelden ans konzert kommen.

Kommentare:

  1. Ah, da singe ich ja mit deiner Tochter zusammen, bin da nämlich eines unter vielen Sopranstimmchen.
    Bis dann, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm. Das Schwarz mit dem Bunten gefällt mir schon sehr gut. Der Print auf dem Plakat auch, wenn ich selbst auch so grausslig singe, das wohl alle in die entgegengesetzte Richtung losrennen würden...:)

    Viele Projekte kenn ich :)

    Tee soll helfen!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Bitte auch ein Foto mit fertigem Gürtel auf der Hüfte einstellen!!! :o) Ich bin neigiiierig.

    AntwortenLöschen