Mittwoch, 24. Juni 2009

KLEINIGKEITEN UND RIESENGROSSE VORFREUDE...



...wenn ich mich gedanklich mit meinen "grossen" filzprojekten beschäftige, machen meine hände gleichzeitig gerne kleine miniaturen...

----------------------------------------------

was momentan an "grossem" im gange ist, erzähle ich euch später, im moment bin ich vorbereitungsmässig bereits auf dem weg zum internationalen filzertreffen ins südtirol......
ich freu mich riesig!
deshalb wird es bald für ein paar tage sehr ruhig hier......dafür komme ich dann mit photo's vom filzertreffen zurück!

wer von euch nimmt auch am filzertreffen teil???
ich würde mich riesig freuen, filzerinnen aus dem blog kennen zu lernen!!! bis dann.....

-----------------------------------------------

für rosenliebhaber gibt's hier ein tolles sommerwichteln!
mach doch auch mit..........schenken und beschenkt werden macht freude!

Kommentare:

  1. Da bin ich aber sehr gespannt was du an Großprojekten planst! Würde ja auch gern mal was größeres machen, trau mich aber nicht so recht dran...
    Ganz viel Spass beim internationalen FilzerInnen Treffen, bin schon ganz gespannt auf die Foto`s! Bitte gaaaaanz viele machen!!!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich auch ganz gespannt - und Deine Kleinigkeit wird bei mir ganz dolle in Ehren gehalten - genau wie Deine "Großigkeit"...
    hab auch schnell beim Rosenwichteln mitgemacht... Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monica,

    Deine Kleinigkeit ist wunderschön! Da bin ich ja mal auf die große Sache gespannt, das wird bestimmt auch was ganz Großartiges sein.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Treffen
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    erstmal möchte ich deinen Blog ganz doll loben. Seit einiger Zeit lese ich fleißig mit, und bin immer erstaunt, wie emsig du dabei bist. Ich komme mit meinem nicht weiter...
    Ich bin in der Vorbereitungsgruppe für das 15. Deutschsprachige Filzertreffen in Hattingen 2010 und die letzte Info, die ich zum Treffen in Tirol habe, ist, das dieses Treffen ausfällt, da nicht genügend Anmeldungen vorlagen. Ich weiß das u. a. von eingeladenen Kursleitern.
    Bin jetzt ein wenig irritiert.

    Liebe Grüße. Vielleicht sehen wir uns 2010 in Hattingen?!

    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich habe auch von zwei Dozentinnen gehört es fällt aus!? Oder verwechsel ich da etwas? Deine Miniaturen sind schön, was wird denn da später draus?
    Lg, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. @jeannette
    nein,nein, das filzertreffen findet schon statt, es sind nur nicht alle workshop's und intensivkurse zustande gekommen.
    mein kurs bei annette quentin-stoll hat zum glück genügend anmeldungen gehabt und findet statt. auch meine beiden filzfreundinnen, die mitfahren, können ihre gewählten kurse machen, die eine allerdings den kurs 2.wahl.
    ich werde dann sicher ausführlicher berichten.
    an ein deutsches filzertreffen würde ich sehr gerne kommen, es fand bis anhin nur immer in unseren skiferien statt.
    es hat mich sehr gefreut, dass dir das lesen in meinem blog spass macht, ich freue mich auch immer über eure kommentare. dieser austausch unter filzerinnen ist eine schöne sache und motiviert auch immer wieder zum arbeiten so ganz alleine im atelier ...
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  7. @frauke,
    och, vorher war dein kommentar noch gar nicht da!!!
    die miniaturen klebe ich meist auf farbige karten, oder lege sie als collagen hin,oder,oder.... es fällt mir immer wieder mal was neues ein.
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist es geworden, dein Miniatur-Sitzkissen! So schöne Rottöne... Genau richtig für den Sitzplatz eines kleinen Gartenwichtelchens <;o)
    Viele liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  9. Gut, dass dann doch noch der ein oder andere Kurs stattfindet. Ich wünsche dir viele neue Erkenntnisse :-) und sowieso viel Spaß. Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Über 2010 werde ich dich auf dem Laufenden halten.
    Viele Grüße

    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. ...und wer Glück hat, bekommt so eine hübsche Miniatur auch als Karte *grins*
    Mach unbedingt viele Fotos !!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. hallo,
    viel spaß auf dem filz-treffen. das hört sich ja interessant an.
    bin sehr gespannt, was du alles erzählst.
    auch auf dein "großprojekt"

    bis dahin liebe grüße meike

    AntwortenLöschen