Mittwoch, 17. Juni 2009

HAB ICH DAS WIRKLICH VERDIENT... ???


....butterfly award for the coolest blog i ever know....

liebe ana, du machst mich ziemlich verlegen.... ich freue mich zwar sehr,sehr schon das 2.mal von dir mit einem schönen award ausgezeichnet zu werden. vielen lieben dank!!!

....aber ob mein blog so cool ist.... na ja,da hab ich schon ziemliche zweifel, ob das so ist.
ich versuche zwar sehr, interessantes an informationen für filzerinnen und filzinteressierte im blog zu veröffentlichen, berichte auch gerne vom eigenen filzschaffen oder auch mal von selbst erlebtem oder etwas,was mir besonders freude machte.
wenn ich jeweils die wenigen kommentare im vergleich zu den vielen aufgerufenen blogklick's sehe, zweifle ich jedoch oft, ob ich euch auch wirklich erreiche und genügend interessantes im blog habe. drum bin ich mir nicht so sicher, ob ich genug "cool" bin und diesen butterfly award auch "rechtens" verdient habe.

an 10 verschiedene "coole" blog's soll ich diesen award weiterreichen.....,das überfordert mich deshalb ein wenig,weil in meinen augen all meine verlinkten blog's cool sind!
ich versuche mal, blog's zu berücksichtigen, die ich noch nie (hoffe ich erinnere mich richtig...) mit einem award beschenkt habe, oder solche,deren filz-oder kreatives schaffen mir besonders imponieren.

so reiche ich den butterfly-award weiter an:

pam pamdegroot.blogspot.com
sara thefabricofmeditation.blog.....
anneli bockfilz.blog......
claudia sassafrasdesign.blog.....
anja anajskreativestagebuch.blog......
elizabeth elizabeth-armstrong.blog.....
.......
.......
.......
.......

ich wüsste noch soooo viele!
du darfst dir den award auch gerne selbst mitnehmen,auch dein blog ist "cool"!!!




Kommentare:

  1. Hallo,

    also ich finde das du ihn ganz sicher verdient hast! Ich finde deine Seite wunderschön und informativ! Das ich so selten Kommentare schreibe liegt bei mir eher an einer seeeehr langsamen Internetleitung und der vielzahl der schönen Blogs die es alle Wert wären einen Kommentar zu hinterlassen.

    Natürlich darfst du mich verlinken, sehr gerne sogar. (Habe deinen lieben Kommentar erst gestern gefunden *schäm*)

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hab vielen Dank für den Award,ich freue mich wirklich riesig!
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte dich zu etwas Selbstbefragung einladen. Falls du neugierig bist, komm bitte zu mir rüber :o).

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Freundin

    wie geht`s dir?
    Mir geht`s sehr gut!
    Ich habe mich sehr über deine Bemerkung gefreut.
    Die Brosche, über die du geschrieben hast, habe ich als Geschenk von
    einer Freundin aus der Schweiz bekommen. Das Material ist aus Silber.
    Aber ich habe einen Kurs über Silber-Schmuck bei AHA-Mode in Feldis besucht.
    Der Kurs war sehr gut und ich habe viel gelernt. Ich werde ein Foto von meinem
    Schmuck ins Blog stellen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Ausstellung in Italien.

    Schöne Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Wow thank you so much. I don't know what to do with these things. This is my first one! It is indeed a complement.

    AntwortenLöschen