Mittwoch, 10. Juni 2009

UEBERRASCHUNG GELUNGEN!!!


liebe cornelia, eigentlich hatten ja meine beiden mädels geburtstag(mittlere tochter am montag, grosse tochter am dienstag),aber das mit abstand grösste paket hab ich bekommen!!! juppppii!!!



kurz nach mitternacht,einen schnellen ,neugierigen blick....


....heute morgen dann mit viel,viel freude ausgepackt!!!
liebe cornelia, das wunderschöne tischset passt perfekt auf unser highboard, die zauberhaften stoffherzen (hab mir doch schon so lange welche gewünscht....), werden zur girlande aufgefädelt und bekommen einen schönen platz, fischchen darf im filzatelier "schwimmen" und die kostbare rosenseife erfreut mich besonders, verwende ich diese produktelinie doch schon seit vielen, vielen jahren...., das wunderschöne stoffbortenband ,das hübsche zellophansäckchen mit den lieblichen herzchen und dein wunderschön geschriebener brief..... mit all diesen sachen hast du mir eine riesengrosse freude bereitet!!! vielen,lieben dank....... fühl dich mal ganz innig gedrückt und geherzt......bist ein grosser schatz!


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Bescherung! Ich freu`mich mit dir :-))
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monica, da hat Cornelia es doch wirklich lieb mit Dir gemeint! Du hast es verdient! Liebe Grüße Tinki - und @Cornelia: Das finde ich supertoll, daß man liebe Menschen einfach so beschenkt! Das hat etwas mit Aufmerksamkeit zu tun und mit einem wirklich großem Herzen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe monica,
    das ging ja diesmal schnell mit der post über die Alpen hinweg....:o)!
    Ich freu mich, dass du sooo viel Spass dran hast und ich dir eine Überraschung und Freude bereiten konnte, so wie du damals mit dem Wahnsinns-Filzherz, das jeder meiner Beuscher bewundert.
    Ich wußte ja, das du gerne mal so Stoffherzen möchtest...
    *Ganz lieb zurückdrück und dir noch einen wunderschönen Tag wünsch*

    herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen