Mittwoch, 3. Juni 2009

SIE IST DA...



...die kleine lavendel-paulina ist lange und weit gereist und heute vormittag gut hier angekommen!


sie hat ihre hübschen lavendelkissen mitgebracht,ein klitzekleines blumenväschen mit ihren lieblingsblumen und einen wunderschönen rosenquarz-glücksstein.
herzlichen dank liebe petra!

im garten beginnt der lavendel zu blühen, für paulina also gerade die richtige zeit, um auf dem jahreszeitentischchen ihren platz auszusuchen...


Kommentare:

  1. Hurra, sie ist da :o)!Und wie süß du sie mit den wunderschönen Blumen fotografiert hast , sie sieht richtig zufrieden und glüchklich aus :o)!Ich wünsche euch zusammen noch gaaaanz viel Freude!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ganz süss.....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lavendel und die Kleine ist ja sowas von süss!! Die wird es bestimmt gut haben bei euch! - Schau doch mal kurz bei mir vorbei... Hab eine Ueberraschung für Gross und Klein <;o)
    Herzlichst, Vilma

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist sie süß fotografiert, deine Pfingstrosen sehen aber wunderschönstens dazu aus!!!
    Ja, so eine Paulina bringt schon viel Freude ins Haus, ich habe selbst auch mehrere, einfach so goldig, die kleinen Mädels...
    bis bald, liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich herzallerliebst !!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monica, die ist wirklich eine supertolle KLEINE PAULINA. Die hätte ich auch ausgesucht! Und wirklich passend zu der Jahreszeit : ) ! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Lavendelist Klasse, Paulina ist klasse und die Erdbeere unten übrigens auch. Trifft sich ja gut, dass ich gerade Erdbeeren aus Glas mache. Schade dass man keinen Duft in die Perlen einglasen kann. Lavendelperlen, wären doch echt passend.

    Viele liebe Grüsse sendet dir
    Anja

    AntwortenLöschen