Sonntag, 7. Juni 2009

SITZ-FILZ FüR TINKI...



...aus weisser shetlandwolle mit lavendelblüten aus islandwolle und randdeko aus effektwolle.

Kommentare:

  1. Wunderschöner Lavendel-Sitzfilz, da wird sich Tinki aber freuen :-)) Diese filigrane Verästelungen stelle ich mir richtig schwierig vor... Das braucht gewiss viel Ausdauer und Geduld, gratuliere dir!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse,
    Vilma
    PS: Habt ihr das vergr. Elfgesicht jetzt auch erkannt, du und dein Mann?

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden! Hast uns auch lange genug auf die Folter gespannt *g*!!!

    Die Feinheiten kommen super rüber...*hach*...ich müsst auch mal wieder filzen...komm derzeit vor lauter Ton nicht dazu und ausserdem steht in 7 Wochen der Umzug an...*Seufz*

    GLG und einen wunderschönen Sonntag

    Filzarella

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, fast zu schade für ein Hinterteil! Man könnte es direkt als Bild aufhängen, so zart und filigran wirkt es. Ich gratuliere dir!
    liebe Grüsse Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monica
    Mittwoch, der 24.Juni ist notiert <;o)
    Bis bald, Vilma

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Das muss eine Wahnsinns - Arbeit gewesen sein, so filigran, ich schätze mal ,dass sich da jemand ganz,ganz doll freuen wird :o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN

    und noch einen schönen Restsonntag
    wünscht Dir
    Martina, die noch nicht so filigran filzen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Selten ahbe ich eitwas so feines und zartes, auch in den farben, gesehen! wunderschön geworden, ganz ganz toll! Viele liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Juchuhhh, jetzt melde ich mich endlich - war ich doch das Wochenende weg! Manoman... ist der super-ober-spitzen-Klasse ..... oh ich freue mich riesig darüber und soooooooooo eine Mühe - ich liebe Lavendel!!!!!! Danke liebe Monika!!!!!!!!! Liebe Grüße Tinki PS: wirklich fast zu schade zum Draufsitzen- vielleicht sollte ich noch eine Schonmatte drunterlegen : )

    AntwortenLöschen
  9. Oh *staun* ist das wunderschön geworden! Ich liebe Lavendel sehr und Filsdinge finde ich auch ganz klasse - und außerdem heiße ich auch Annette - aber ich bin in diesem Fall wohl leider nicht gemeint ;-)

    Ist Dir toll gelungen!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen