Montag, 8. Juni 2009

ALLES HAT ZWEI SEITEN........


......auch dein sitz-filz tinki !!!


Kommentare:

  1. danke! deiner gaaaanz großen auch alles gute! bei so vielen kindern wären mein cookies ja in sekundenschnelle weg!!! bei chris haben diese eine besondere bewandtnis: er kam ohne speiseröhre zur welt und durfte zwei mind. jahre nix krümeliges essen, kein fleisch, keinen käse, kein rohe gemüse, keine apfelschnitzchen etc. heute flutscht (fast alles) auch viele viele cookies!

    AntwortenLöschen
  2. hallo Monika, also die andere Seite auch noch .... oh manoman sieht die toll aus, und ich bin ganz beschämt, weil ein Danke für so ein Kunstwerk gar nicht ausreicht... DANKE! Liebe Grüße Tinki PS: Jetzt traue ich mich bald erst recht nicht mehr mich drauf zu setzen - mal sehen...

    AntwortenLöschen
  3. Diese Ueberraschung ist dir echt gelungen! Was für tolle Pastelltöne auf der Rückseite, wow! Wahrlich ein Prachtexemplar von einem Sitzfilz!!
    Beste Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen