Dienstag, 2. Juni 2009

ERDBEEREN LIEBE ICH SEHR....




...auch dieses kleine erdbeermädchen...
es ist eines der ganz,ganz wenigen jahreszeitenpüppchen aus meiner hand...
es ist jetzt schon 10! jahre alt und erfreut meine kinder jeden frühling wieder auf dem jahreszeitentischchen.

Kommentare:

  1. Jöööhhhh, die sieht aber schnuckelig aus! Herzallerliebst!! Und diese vom Winde zerzauste Frisur... die Pfingst-Bise lässt grüssen!
    Ist das gewollt oder Zufall, dass die beiden Beerchen vorne auf Brusthöhe hängen? <;o)
    Herzlichst, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. V I L M A.......!!! denkst du das, was ich denke,dass du denkst......!!!ha,ha,ha...
    liebste grüsse und "en ganz en schööne tag"!
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe monica,
    das Erdbeerkind sieht ja süß aus! Diese Woche geht eine Überraschung für dich auf die Reise, hoffentlich bleibt sie nicht wieder irgendwo stecken... wir werden sehen!
    Ganz herzliche und liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Occhhhh, ist die kleine Dame entzückend!Man möchte es sich am liebsten sofort neben ihr gemütlich machen und ein kleines Pläuschchen mit ihr halten ;o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. MONICA... JAAAAA!!! :o) Tut mir leid, aber ist mir grad so ins Auge gestochen. Schlimm?? ...grins!
    Auch dir einen schönen und amüsanten Abend und liebste Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monica, auch ich finde Deine Erdbeermadame richtig klasse. Soooo süß! Solltest Du vielleicht noch mehr machen. Die ist echt toll! Das Haus steht leider 2 Autostunden von uns entfernt(haben langsames Auto...). Aber ich freue mich schon auf das Nestbauen!!!!! Und auf Deinen Sitzfilz bin ich auch schon megagespannt! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen