Donnerstag, 11. Juni 2009

ANNETTE SPINNT...UND ICH FILZE...



mit space...

ich mag diese wolle sehr für farbstarke muster auf dunklem untergrund.
von diesem momentanen werkstück hab ich erst dieses photo von der ausgelegten wolle (merino in doubleface schwarz/anthrazit mit space und effektdekofaden).

bei annette könnt ihr sehen, wie wunderschön und ganz anders die space aussieht,wenn sie versponnen wird.


Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja witzig !
    Das ist mein 1., aber sicher noch nicht mein letztes Vesuch mit Space, da gibt es ja ganz super Farbkombinationen (deine z.B.), die müssen alle mal ausprobiert werden ;-)

    LG aus dem verregneten, stürmischen Norddeutschland
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ooo..genau meine farben..das sieht spannend aus..
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja herrliche "Regenbogenkreise" !Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's "blog verfolgen" :) ich freue mich!
    das mit dem Spacegarn sieht interessant aus, ich verwende das auch gerne.
    Übrigens mein blog auf deutsch hier:
    http://allerhandlei.blog.de/

    AntwortenLöschen