Dienstag, 27. Oktober 2009

JETZT GEHT'S SCHLAG AUF SCHLAG.......



...nicht mehr lange und klein töchterchens grosser tag ist da!
mit ihrem tanztheater führen sie die vier jahreszeiten auf. dafür haben sie ein jahr geprobt....



...sie und auch alle anderen tänzer freuen sich über möglichst volle zuschauer-ränge...


verwandte, freunde, nachbarn, schulkolleginnen einfach alle sind herzlich eingeladen! bitte vorverkauf beachten!

oder ....
oder besser noch und....

ihr besucht mich gleichentags an der kunsthandwerker-ausstellung in der waldmann-halle in baar/zug
es werden ca.90 kunsthandwerker ausstellen!


...und dies nochmals zur erinnerung!
kommendes wochenende ist es soweit...


heute werde ich meine allerneusten filzwerke noch photografieren, es scheint endlich mal wieder die sonne, aussenaufnahmen ohne blitz sollten machbar sein.
so kann ich nach der ausstellung die bilder dann auch hier im blog zeigen.(nur die schon verkauften, denn die besucher der kommenden ausstellungen sollen dort ja neues zu sehen bekommen...)


1 Kommentar:

  1. Hallo Monica,
    das Plakat des Tanztheater habe ich heute in unserem Dorf auch schon entdeckt. Tönt sehr spannend. Wünsche deiner viel Spass und Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen