Freitag, 13. November 2009

EHRE UND VIEL ARBEIT......






....hab ich von matta mit der verleihung dieses awards bekommen....
für mich ist es tatsächlich jedesmal wieder eine grosse ehre, wenn ich einen award verliehen bekomme und ich freu mich immer sehr, lieben dank matta!

dieser award hat aber so seine tücken..... es wird nämlich harte arbeit von mir verlangt!
echt, da ich keine ahnung habe(gehört schon zu punkt 4 ; ), wenigstens so halb,ganz geheim ist das hier ja nicht....), wie man text kopiert und hier im blog einfügt, bleibt mir nichts anderes übrig, als alles abzuschreiben....wirklich harte arbeit!!!

1.bedanke dich bei der person, die dir den award verliehen hat.
schon geschehen, siehe oben....

2.kopiere logo und füge es ein
auch passiert

3.verlinke die person, von der du den award bekommen hast
langweilig...... ist doch auch schon lange gemacht.....

4.verrate 7 geheime dinge von dir
also....ich hab mich ja bis anhin immer erfolgreich gedrückt, denn......
1. ich mag sowas ja gar nicht.....allzu persönliches ins internet stellen.deshalb gibt's auch keine photos und vollständige namen von mir zu finden......frau filz-t-raum ist da etwas misstrauisch!

2. im kommenden jahr, 2010, werden drei girls im hause filz-t-raum zusammen ihren 100.geburtstag feiern können, dazu alles runde geburtstage.......ihr dürft jetzt rechnen!!!

3.ächz....erst bei drei!!!
also, ich hasse putzen und leiste mir deshalb eine putzhilfe....
wobei.... weniger hilfe, nein, ich lass sie alles selber machen.......
aber habt verständnis, wo käme ich mit meiner filzerei da hin, wenn ich unser 9- zimmer haus selber putzen müsste.....

4. ich kann schlecht nein sagen und bin doch schon seit vielen jahren daran, es zu lernen....

5.ich mag nicht nur grün als farbe.....ist ja kein geheimnis, ich versuche auch so gut es geht "grün" zu leben. na ja, könnt ihr euch ja von "familie waldorf" denken.....
abfall trennen, bio-gemüse vom bauer um die ecke, all das eben.....
nuuuuur......aber das verrate ich erst in punkt 7....will nicht jetzt schon schläge abbekommen!

6.ich geniesse ausserordentlich gerne.....
-jede woche eine wohltuende massage und craniosacral therapie (hilft mir sehr bei meinen schulter und nackenschmerzen)
-gehe sehr gerne auswärts essen
-liebe kulturelles vor allem in form von schönen konzerten
-mag sonne im gesicht
-usw.


7. soll ich's wirklich sagen......mmmmm, also, alle öko-freaks unbedingt weglesen, ihr seid sonst masslos enttäuscht von mir!!!
ich bin nämlich auch ein wenig ein luxusweibchen....
ich liebe nämlich gute (leider auch immer teure) autos.
es kommt noch schlimmer.......wir haben eine ganze menge davon.....!
am liebsten fahre ich den mit dem raubtier als kühlerfigur....., dann wär da aber auch noch einer mit sternchen, ein uraltes oldtimer cabrio,und eine luxuriöse familienkutsche direkt aus den usa importiert....(das europäische modell ist ja sowas von spartanisch...)

tja ,und jetzt hab ich wohl meinen guten ruf ruiniert.....
muss erst mal überlegen, ob ich diesen post auch wirklich so veröffentlichen soll......

5.nominiere 7 weitere blog's für den award
das überlass ich mal euch, jeder der hier mitliest darf sich diesen arbeitsreichen award gerne mitnehmen!bei weit über 100 verlinkten blog's würde mir da eine auswahl sowieso schwer fallen....und langsam wird's auch zeit, nachtessen zu machen.......kann doch nicht nur am computer sitzen :) :) :)

6.verlinke sie bei dir
ts,ts,ts.....sind sie doch längst

7.benachrichtige sie durch einen kommentar
ist nicht möglich, es weiss ja aber jeder, dass er sich den award mitgenommen hat....


puh, wirklich harte arbeit das alles......,aber ich hab's geschafft!!!
und soooo schnell mach ich das auch nicht wieder, auch wenn der erhaltene award eine wunderschöne anerkennung ist!


Kommentare:

  1. :o), es war endlos spannend und interessant, herzlichen Dank !Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz vielen, schönen Momenten!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fand es auch echt gut - habe echt geschmunzelt - und muß gestehen, daß auch ich gute Autos mag- allerdings muß ich sagen, daß es für mich keine neuen teuren sein müssen - so ein alter gut erhaltener T2b-VW-Bus wäre schon toll!!!
    Also immerhin erhaltet ihr damit die Arbeitsplätze : )
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Also, meine Liebe, so alles glaube ich dir aber nicht, hör mal! wie willst du denn mit dem Jaguar die Alpen hochkommen???
    Dem geht doch schon bei der Talstation die Puste aus!!!*G*
    Ich danke dir auch für die lieben Kommentare, es war übrigens ein post für jemand anderes, der gerade so etwas erlebt hatte, aber bei mir ist es ja schon ein paar Wochen her mit der selben Erfahrung!
    Such is life... ich kann gut damit umgehen, mittlerweile, die Hornhaut wächst!:o))!
    alles liebe für dich!!! herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen
  4. liebe cornelia,
    also ins bündnerland nehm ich dann schon den chrysler mit 4rad-antrieb. musste früher oft schneeketten anlegen, immer dann, wenn ich ohne einer meiner männer im auto war.....da hatte ich dann langsam genug!

    schlaft alle gut und ein schönes wochenende,wünscht euch
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deinen "kleinen" einblick, ist echt spannend.....eigentlich ist es doch schade, dass man im internet immer etwas bauchgrummeln hat, wenn man von sich etwas veröffentlicht...wünsche dir eine schöne woche grüße meike

    AntwortenLöschen
  6. Ich mußte schallend lachen über deine Auto Geschichte.....Familie Waldorf ist also auch nur ein Mensch...Lach!!
    Einen schönen Montag wünsch ich dir, Claudi

    AntwortenLöschen