Montag, 9. November 2009

HAST DU ZEIT.........???


...........ja? das ist guuuuut, denn seit heute ist die
online-ausstellung von feltunited aufgeschaltet!




du kannst dich bestimmt noch daran erinnern?!
zum 1.internationalen filztag am 3.10.09 haben weltweit filzschaffende zum thema gelb-orange-rot ihre werke präsentiert. weniges davon konnte man bereits auf verschiedenen blog's entdecken.
jetzt aber ist auf feltunited eine galerie entstanden, mit allen beteiligten filzkünstlern. weit über 400 werke sind zu bestaunen.
deshalb nimm dir zeit......, es lohnt sich, du wirst wunderbare filzwerke betrachten können!!!



Kommentare:

  1. Gerade hatte ich mir vorgenommen um einige nützliche Arbeiten im Haus zu erledigen (aufräumen, saugen, bügeln und noch schlimmer!). Aber das kann ja warten. Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mist - ich hatte mir gerade meinen Kaffee-Becher geschnappt und wollte herrlich stöbern in Euren tollen Filzwerken! - Leider stimmt entweder die von Dir angegebene Filz-Web-Seite nicht, oder mein Computer hat ein Problem damit - findet die Seite nicht?! Bitte kannst Du nochmal schauen?
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. liebe tinki,
    beide verlinkungen funktionieren bestens.... dieser hier im post, sowie auch der link zum 1. int. filztag (button in der linkliste)
    probiers doch einfach nochmal, es ist wirklich sehenswert....
    wünsche dir eine entspannte kaffee-pause!
    mach's gut!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen