Dienstag, 3. November 2009

ICH FREU MICH SO SEHR......





....bei anja hab ich dieses wunderschöne glassternchen gewonnen....

heute morgen kam das päckchen hier an und das glassternchen hat die weite reise im hübschen seidenbeutelchen wunderbar überstanden.
anja, lieben,lieben dank, du hast mir eine riesengrosse freude gemacht, ich liebe ja all die handgedrehten glasperlensachen sooooo sehr!!! fühl dich mal ganz lieb gedrückt....

übrigens ist das glassternchen in echt 1000mal schöner als auf dem photo, ich werd's mit viel freude tragen...

...und schaut mal, was die anja für süsse stempel hat, sind die nicht traumhaft schön!?!?!




Kommentare:

  1. hahaha....jaja ich habe die schönheit der glasperlen auch erst entdeckt und deine ist wunderschön!! Ich wurde es sehr gerne auch noch lernen....du auch? Es ist eine wahre kunst!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! Vielleicht filzt du dazu auch noch was passendes...?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monica,

    na danke für das Lob und die Freude. Ich wünsche dir und dem Sternchen alles Gute - und genau vielleicht filzt du etwas passendes dazu.

    Viele Liebe Grüsse und viel Sonnenschein (den wir hier mal wieder gebrauchen könnten)
    Anja die Perle

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations! The star is very pretty!

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, wie schön, herzlichen glückwunsch, so wie du dich freust, hat er zur richtigen trägerin gefunden....liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen dank für deine lieben glückwünsche. ich war schon länger nicht mehr bei dir, da mich deine projekte so schmerzlich daran erinnern, dass ich in nächster zeit sicherlich nicht zum filzen kommen werde... aber ich denke oft an dich, wenn ich meinen filzwollehaufen einfach so umdrehe und mich an den farben erfreue, habe kürzlich zwei farben dazu gekauft, einfach so, zum genießen und anfassen! die kinder und das geldverdienen - mit düften, das ist ja auch schön - stehen noch zu sehr im vordergrund. irgendwann mal wird es aber soweit sein!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt euch um die Ecke mit Allerleirauh? Is ja toll! Die Idee mit dem online Filz-Workshop kam mir gerade daher, daß ich hier keine gleichgesinnte um die Ecke habe. Allerleirauh wird dir so eine Bitte doch bestimmt nicht ausschlagen ;o).

    Herzliche Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen