Montag, 15. März 2010

ZWEI GANZ VERLIEBTE.......





.....vögelchen auf einem ast

damit mir heute morgen die rückkehr in den alltag nicht soooo schwer fällt (statt sonne ,schnee und blauen himmel, habe ich hier wieder grau, nass, unfreundlich...).......tut man sich halt was gutes....!
kris hat heute morgen früh den letzten teil des february-kal aufgeschaltet, das gönnte ich mir nun schnell fertig zu stricken.
es war ein ausserordentlich spannender mystery-kal. zum einen hatte kris bedingt durch eine "züglete" (wohnungsumzug) sehr wenig zeit zum bloggen, deshalb hat sich der february-kal bis mitten in den märz hingezogen.
zum anderen hab ich gestrickt, ohne eine ahnung zu haben, was es denn werden soll und das bis fast zum schluss..... erst als die vögelchen beinahe fertig waren, bekam ich eine idee, wie's denn mal aussehen wird. das war echt spannend!!!

mit dem kal für märz geht's mehr oder weniger nahtlos weiter, kris will aufholen....
wer also auch einsteigen möchte, macht mal nadeln und strickgarn bereit......
hier geht's bald los!!!


1 Kommentar:

  1. Sind die süß, die zwei, ich bin nach wie vor davon begeistert und faziniert, dass man soetwas tolles stricken kann!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen