Dienstag, 21. Juni 2011

BEEREN AUS DEM EIGENEN GARTEN.......




schmecken doch köstlich !





weils heute so heiss ist, gibt es zum mittagessen ein erfrischendes birchermüesli mit vielen beeren aus dem eigenen garten.
eine handvoll letzte walderdbeeren, viele himbeeren, bereits schon reife stachelbeeren und johannisbeeren...... was für ein geschenk!
abgerundet und aromatisiert wird das birchermüesli mit einigen frisch gezupften lavendelblüten....mhhhh!

für die vielen, lieben genesungswünsche möchte ich mich ganz herzlich bedanken. ich kämpfe noch mit dem hartnäckigen husten, aber sonst geht's wieder ganz gut : )

die vielen guten vitamine zum mittagessen werden bestimmt auch mithelfen, dass ich den "kampf" gewinne..... ; )







1 Kommentar:

  1. Bestimmt! (Ausserdem sind wir doch jetzt alle schon auf die Fiebertraumwerke gespannt…) Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen