Donnerstag, 4. Juni 2009

@ TINKI...





...lavendel...

morgen gibt's mehr zu sehen...


5 Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Über Deine Komplimente bzgl. meines Blogs habe ich mich sehr gefreut :-) Und habe Dich natürlich gerne verlinkt. Es wurde auch Zeit ;-), denn ich bin schon länger eine stille Mitleserin Deines wunderschönen Blogs.
    Herzliche Grüße
    Martina
    PS: Bin schon ganz gespannt auf die morgigen Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monica, das sieht ja schon obersupertoll aus... mach's doch nicht soooo spannend..... uhuhu... Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. neugierig nach morgen...diese ist schon so beautiful

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    lieben Dank für Deinen Willkommensgruß. Eine schöne Seite hast Du und ich werde sicherlich öfters vorbeischaun. Nun muss ich mich aber ersteinmal durch die Vielfalt Deines Angebotes lesen...:)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe monica,
    finde ich ja super toll, dass du extra eine Liste für mich oder wegen mir angelegt hast, ganz lieb...
    vielleicht werde ich sogar mal Wolle tauschen..., also immer mal reinschauen.
    Dein Päckchen ging heute endlich auf die Reise.. ab jetzt darfst du gespannt sein!

    Das Filz-Lavendelgeheimnis sieht traumhaft aus, bin gespannt, was da herauskommt.
    Hast du schon die neue FUN? Wieder mal ein wunderbar schönes Heft.. voller Anregungen!
    Liebste Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen