Donnerstag, 17. September 2009

DAS KANN JA NICHT SEIN......



...... dass ich solch einen bloghintergrund auch nur annähernd schön gefunden habe.....
passt ja hinten und vorne nicht zu mir!!!
als entschuldigung kann ich nur anbringen, dass ich das ganze nachts um 01.00uhr "verbrochen" habe, irgendwie ist mir da mein guter geschmack abhanden gekommen...
: ) : ) : )

hoffe, dass euch das jetztige erscheinungsbild einigermassen gefällt,verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen......

gefilzt hab ich heute auch, sogar stuuuuuuuundenlang!!!
es ist ja bald montag, da muss alles für die installation fertig gefilzt sein. photo's davon gibt's für euch dann aber erst am 3.okt. dem 1. internationalen filztag!


Kommentare:

  1. Ach, ich fühle mich hier wohl bei dir ;o)!Und was ich so nachts um 1.00 fabriziere...jaaaa, da wundere ich mich am nächsten Tag auch manchmal ein bisschen ;o)...Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also mein künstlerisches Auge seufzt gerade wohlig auf......so gefällt mir das sehr gut!
    So angenehm anzusehen....
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Es stimmt eben doch ... Weniger ist mehr! *g*
    So, wie es jetzt ist, gefällt es mir sehr gut. Edel und schön wie deine Filzereien ...

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. das gün ist sehr angenehm und passt ganz toll zu deinem bild, ich freue mich schon sehr auf deine ausstellungsbilder. es ist schön, wie du uns an der entstehung teilhaben läßt.....spannend. viele gute ideen noch und nicht soviel muskelkater in den händen und armen....grüßle meike

    AntwortenLöschen
  5. Ach Frau Filz-T-Raum was Frau nachts um 1 so werkelt ;-D... aber es kommt doch eher auf den Inhalt an, oder und er ist bei dir immer lesenswert, egal auf welchem Hintergrund... Ich wünsche dir ganz viele gute Kontakte und eine wunderschöne Ausstellung

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja das stimmt, weniger ist mehr.War auch über deine Änderung überrascht.
    Hab meine Blickpunkte für den 3. Oktober auch gestern fertig gemacht. Jetzt muss ich nur noch das Afganistan-projekt fertig filzen.

    AntwortenLöschen
  7. So ist es wieder viel schöner und deine Bilder können viel besser wirken.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut dein neues Outfit! Wünsche dir einen guten Start im neuen Kleid.
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen