Mittwoch, 30. September 2009

EVENT ZUM 1. INT. FILZTAG AM 3.10.09




EINLADUNG ZUM 1. INT. FILZTAG

offenes atelier bei FILZ-T-RAUM.CH
samstag 3.10.09 von 11.00 - 15.00 uhr


- filzinstallation "metamorphosis"

- "one for me - one for you" blumen filzen in den feltunited - farben für alle besucher


kontakt für weitere details filz-t-raum.ch(ät)gmx.ch


Kommentare:

  1. Ich komme !! Moment, wenn ich jetzt gleich losfahre...vielleicht bin ich dann bis zum 03. da....oder vielleicht doch nicht, schade !
    Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß beim Filzen !!
    LG von gaaanz weit weg !
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, da wäre ich gerne gekommen, aber wir sind da schon auf dem Weg in den Süden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und mache noch etwas Werbung für die in meinem Bekanntenkreis.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für ein schönes Foto bzw. für wunderbare Rosen! Einmalig dieses Moosgrün zusammen mit diesen Rot- und Rosatönen. Ich habe grosse Lust zu kommen. Mal sehen, ob ich es mir einrichten kann...
    LG und vielleicht schon bis bald, Vilma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monica,
    sind das die Blüten, die du vorbereitet hast? Sie sehen wundervoll aus, diese zarten Farben und das zarte gefilzte Material, sagenhaft schön! Auch das ganze Foto wirkt unglaublich stark!
    alles Gute für alle deine Vorhaben!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen