Mittwoch, 9. September 2009

F I L Z E R T R E F F E N - EINLADUNG



unser kleines filzertreffen(region zürich-zug) feiert diesen september bereits sein 3 jähriges bestehen.
3mal jährlich, im januar,mai und september treffen sich filzerinnen zum erfahrungsaustausch und gemeinsamen erlebnissen rund um das thema filzen.
(z.b. besuch des alpaca-hof's diesen monat. siehe post vor ein paar tagen)
der filztreffpunkt hat sich in diesen drei jahren von einem regionalen, zu einem treffen weit über die kantons- und regionengrenzen hinaus entwickelt.


neue filzerinnen sind jederzeit herzlich in unserer runde willkommen!


FILZTREFFPUNKT am MONTAG 21.SEPT.09

9:00 - 11:30 UHR

im ATELIER FILZ-T-RAUM


anmeldung und info's per mail filz-t-raum.ch(ät)gmx.ch


Kommentare:

  1. schade, dass ihr so weit weg seid. Ich kann zwar immer noch nicht filzen, aber ich wäre doch gerne mal dabei gewesen :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  2. ohh, wenn ihr nicht soweit weg wärt....würde ich kommen. sehnsüchtige grüßle meike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön, immer spatz das treffen mit filz!
    ist es ok wenn ich in english schreibe?

    AntwortenLöschen
  4. So'n mis...könnt ihr das Treffen nicht mal in Norddeutschland abhalten??? Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Filztraum,
    wo ist dieser Alpacahof?
    Gruss GRISCHArte

    AntwortenLöschen