Freitag, 4. September 2009

SEIDENPAPIER


.....herstellen ist momentan meine leidenschaft.....


da ich meine schulter/nacken immer noch etwas schonen muss, ist filzen nicht gerade angesagt....(na ja, ab und zu..... nur für ein stündchen vielleicht.....), nein, ich nutze das gerade um wieder seidenpapier herzustellen.
da das total süchtig macht, entstehen täglich neue....
mein vorrat für die kommende filz-zeit ist schon ganz ordentlich. am liebsten würde ich's gleich ausprobieren, wie die seidenpapiere eingefilzt wirken.


in nächster zeit finden gaaaaaanz viele schöne veranstaltungen für filzerinnen statt, schaut selber....
besonders hervorheben möchte ich den textilmarkt in benediktbeuern/deutschland,
ein anlass der superlative und auf jeden fall auch den weitesten anreiseweg wert!!!




unter der auf dem prospekt angegebenen www-adresse, findet ihr ein ausstellerverzeichnis und alle weiteren wichtigen angaben zum textilmarkt.





marlise steiger's schal's, stolen und hüftbänder sind filzkunst 1.klasse!!!


Kommentare:

  1. Oh ja - Benediktbeuren ist wirklich ein ganz süsser Markt. Ich freue mich schon sehr darauf!!! Hoffentlich ist das Wetter gut - und wenn nicht .... dann gehen wir trotzdem hin. Freu!

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus dein Seidenpapier und aufs Einfilzen bin ich auch schon gespannt, kann ich mir darunter noch nicht allzuviel vorstellen. Gute Besserung und ein schönes Wochenende wünscht dir, Vilma

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja für mich was ganz neues, seidenpapier einzufilzen, ich bin schon sehr gespannt...liebe grüße meike und natürlich auch von mir gute besserung

    AntwortenLöschen