Dienstag, 15. September 2009

FRAU FILZ-T-RAUM IM STRESS....




...natürlich nicht wegen solch einem kleinen handy-täschchen..., nein, ich bin momentan etwas im zeitdruck mit meinen grossen projekten.
nächsten montag kommt eine filzfreundin und hilft mir meine filz-installation für den 1. internationalen filztag zu photografieren..........und nein, fertig ist sie noch nicht......!!!
bin aber guter hoffnung,dasss es noch klappt.

klein töchterchen hat am freitag geburtstag,als ob mama nicht schon genug um die ohren hätte, aber mama's schaffen auch das.....


tja, dann wäre da noch das afghanistan projekt......
gefilzt ist alles, nuuuuuur das stickquadrat muss noch aufgenäht werden und von meinen nichtvorhandenen nähkünsten brauch ich euch ja nicht zu erzählen.......
morgen darf ich zu einer lieben freundin, sie ist gelernte schneiderin und wird mir da aus der patsche helfen.
danach das ganze photografisch für die doku festhalten, doku schreiben(grrrrr, mach ich gar nicht gerne...)und hoffen, dass ich alles rechtzeitig weggeschickt bekomme. bin aber auch da zuversichtlich, gehöre zu den menschen, die unter extremem druck "wahre wunder" vollbringen.....

ach ja, dass da in etwa 6 wochen noch die ausstellung in zürich stattfindet, nehm ich mal noch gelassen....... wir haben vorher ja noch 2 wochen herbstferien, da wird dann gefilzt fast tag und nacht!!!

wenn's hier im blog momentan also etwas ruhiger zugeht als gewöhnlich, ich auch nicht so viel zum kommentieren komme, dann wisst ihr jetzt alle, frau filz-t-raum ist im stress!!!



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir Kraft und einen langen Atem für die vielen interessanten Projekte in der nächsten Zeit! Einen schönen Tochtergeburtstag außerdem! Und wenn der Stress zu groß wird - einfach kurz innehalten und atmen.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Puhhh, was für ein Programm!Pass auf dich auf und vergiss bitte nicht zwischendurch mal die Beine hoch zu legen!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke Dir auch etwas Power.
    Die brauchst Du ja, um all Deine schönen Vorhaben zu verwirklichen.


    Sei gaaaanz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Das schaffst du....ich glaube an dich....und danach wirst du zufrieden und gaaaaanz glücklich sein!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, das hört sich nach ganz vviel arbeit an, aber auch seeeehr spannend. ich denke ganz fst an dich und wünsche das alles so klappt wie du es dir vorgestellt ahst. aber du hast schon recht unter solchen extrem bedingungen kommen oft die besten ideen, aber du muß wirklich auch auf dich achten...viele vitamine...(nehme ich gerade als kur) hoffe es hilft...
    viele liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  6. Also ich denke, daß Du Dir ja 'ne Menge aufgehalst hast - was ich heute im Radio gehört habe: solange alle Punkte noch auf einen Post-it-Zettel passen ist es noch kein Streß ? - Hä ? Naja - bei Dir ist es definitiv mehr!
    Oh - ich tausche auch Zwergenfräuleins... allerdings ist das verschicken bestimmt teurer als der eigentliche Wert des Zwerges...Ich würd ja gerne mal Bilder von Deiner Sammlung sehen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Tönt doch beruhigend, meines muss ich sogar erst noch fertig filzen.

    AntwortenLöschen
  8. huiii...du hesch jo no viel vor!!! ;-)))
    wünsch diar ganz a guati ziit...und nimm dr ab und zua a ruhigi minuta!
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  9. Trau mich fast gar nicht etwas zu schreiben,weil ja eh schon so viel Streß ist! Wünsche aber trotzdem ein gutes Gelingen und auch viel Freude...
    Trag mich jetzt mal als regelm. Leserin bei Dir ein und bin gespannt....
    Liebe Grüße von Petra aus dem Ruhrpott

    AntwortenLöschen
  10. Ja, freu mich seeehr!
    Kenn mich noch nicht so gut aus,habe keine Ahnung vom gegenseitigen verlinken.
    Die Fotos versuch ich größer einzustellen.Muß noch üben!
    Danke Dir vielmals...
    Grüße in die schöne Schweiz.
    Petra

    AntwortenLöschen