Dienstag, 22. September 2009

SO ZWISCHENDURCH.....

...... muss ich jeweils wieder kleinere sachen filzen....




.....wobei zum filzen kam ich gar nicht mehr, alles liegt noch genau so auf dem tisch im atelier!
morgen geht's dann weiter......


Kommentare:

  1. ... jetzt bin ich aber neugierig, werden das Blumen? So ökomomisch habe ich noch nie gefizt. Das ist ja toll, werde ich mir merken. Naja blutige Anfängerin eben!
    Liebe wollige Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Aha... Das gibt sicher ein bunter Rosenstrauss, ich kann ihn bereits riechen! Mmhhh...
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht echt sehr durchgeplant aus, aber du bist ja eine Profifilzerin.. da muß das alles rationell gehen.
    Schön zu sehen, dass du wieder filzt, das zeigt mir, dass deine Arm-und Nackenbeschwerden besser sind?!?
    Das werden sicher Blumen?? Ach, ich müßte auch mal wieder machen, ich habe dafür einfach keinen so guten Raum - nur die Küche.. und as ist immer ein kleines Chaos..
    Herzliche Grüße schickt dir cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht eher aus, als würde das ein Punkte - Kissen werden ... es sollten aber Kleinigkeiten sein? Schöne Farben sind's schon geworden ! Bin schon ganz gespannt!!!!!! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen