Montag, 7. September 2009

...ES IST GESCHAFFT...



....mein heutiges tagwerk...., na ja beinahe wenigstens.
jetzt gönn ich mir erst mal 1 1/2 - 2 stündchen an der sonne mit obiger lektüre!
ich freu mich immer riesig,wenn die filzzeitschriften kommen und wenn's so wie heute ist, nämlich keiner zuhause, der was will von mir......geniess ich's am meisten, mich laaaaaange in die zeitschriften vertiefen zu können!

ich wünsche euch allen einen ebensolchen sonnigen und erholsamen geniessernachmittag!!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen filzzeitschriftigen wunderschönen Nachmittag mit ganz viel schönen Bildern und tollen Artikeln! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Duuu, was ist dann das neben der Fun? Gibt es etwa noch eine Filzzeitschrift? Und ich habe sie nicht??????
    Neidische Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. liebe frauke,
    das ist die feltmatters, ehemals echoes. die mitgliederzeitschrift der IFA.
    wünsche dir einen schönen abend,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ja das hab ich heute nach dem Mittag auch getan. Wunderbar zum schmöckern, dabei sollte ich doch aber mein Büro im Atelier aufräumen. Dafür mach ich das jetzt. Tschüss.

    AntwortenLöschen