Samstag, 25. April 2009

....AM FILZEN FüR DEN 6. FELTALONG... UND *MAMASTOLZ*


....keine roten punkte mehr....
dafür geht's mit abstehenden und anliegenden "dornen und tentakeln" weiter...


*mamastolz* ist vor allem für unsere familie und all unsere und "M's" freunde gedacht
(ich weiss ja, dass viele mitlesen).....na ja, und in die welt rausrufen,weshalb auch nicht...!
soeben hat "M" (der jüngere meiner beiden boy's) aus bern angerufen.

er hat die "schwarz-gurt-prüfung" im judo auf anhieb geschafft!!!

meine güte,war der junge die letzten tage was von nervös...... dabei hat er sich seit gut einem jahr auf diese prüfung vorbereitet!!!
ich freue mich riesig für ihn,bedeutet ihm doch sein sport unheimlich viel und dieses riesengrosse ziel erreicht zu haben, ist schon eine tolle leistung.
*mamastolzwasdennsonst...*


Kommentare:

  1. stolze mamma mit beautiful felt!
    love
    yvette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe "Stolze Mamma"
    kannste wirklich superstolz sein, Glückwunsch auch an den Sohn !
    Und mit dem Filz das wird ja immer spannender, sehr schön siehts aus !.
    Ganz ganz herzlichen Dank für deinen ausführlichen Kommentar auf meinem Blog und die Superhinweise und Ratschläge. Schade dass du soweit weg wohnst !
    herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. huhu Stolzmamma
    ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber nun sieht dein Filzprojekt es bitzli einem...hmmm, räusper... grins,..Wischmop gleich! Und...Tschüss! Bevor du mir das Ding um die Ohren schwingst!
    Liebe Grüsse claudine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich finde, daß man wirklich stolz sein kann, wenn man einen Sohn hat, der ein Ziel verfolgt und dieses auch erfolgreich umsetzt! Nicht auf halber Strecke abbricht, sondern es schafft und dann auch wirklich STOLZ sein darf!!!!! Dein Filz ist wirklich spannend.... LG Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monica,

    erstmal Gratulation an "M", da darf er aber ganz ganz stolz auf sich sein, und du als M's M ebenso :-)
    Mit dem Filz-Werk, ja, recht spannend, was da entsteht. Mal sehen, wie es morgen oder uebermorgen aussieht.

    Einen schoenen Sonntag noch, liebe Gruesse, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die stolze Mama zu dem tollen Sohnemann ! ;-)

    Viele Glückwünsche natürlich auch an den Sohn selbst ! ;-)

    Deine Filzerei ist sooo interessant.
    Ich bin ganz neugierig.

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen