Sonntag, 19. April 2009

....AM FILZEN FüR DEN 6. FELTALONG...


"filzen für draussen" ist das thema vom 6.feltalong. ich beschäftige mich schon ein jahr mit diesem thema und habe mich mit der selbstgefärbten wolle von zizi an eine filzarbeit gemacht,die ich schon länger verwirklichen wollte.
bevor ich die fertige arbeit hier auf dem blog und in der feltalong-galerie zeige, bekommt ihr über mehrere tage verteilt erst mal einige detailaufnahmen zu sehen.........,dies um die spannung etwas zu steigern, vor allem aber auch,weil am fertigen objekt die details zu klein sind, um sie in der gesamtaufnahme so genau ansehen zu können.

ich bin ja gespannt,ob jemand von euch verrät,was entstanden ist.....!



das alljährliche "must" für alle filzbegeisterten......
abschluss-ausstellung des filzlehrgangs ballenberg!

da lohnt sich selbst eine anreise aus dem ausland!!!
1 tag für die filz-ausstellung und einen weiteren für das freilichtmuseum ballenberg.


Kommentare:

  1. HI Monica

    Da bin ich mal gespannt was das Schönes noch kommen wird! Weiterhin viel Spass beim Projekt!¨
    liebi Grüessli Rita

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon zusehen was es wird.
    Liebe Grüsse
    Lucia
    Dein Puppenbett hat mir auch sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Ist es etwa eine Gaukler-Nase, die da am Baume hängt? Oder doch eher Tell`s Apfel? Bin gespannt wie`s weitergeht...
    LG, Vilma

    AntwortenLöschen
  4. ...bestimmt ein halbfertiger Apfel *prust*...Ich hab zwar auch schon Ideen im Kopf, aber bis zur Umsetzung wirds wohl noch dauern !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. tolles Rot! Wächst daraus mal ein typisches Monica-Röschen...?
    Bin gespannt und bleibe dran!
    L.g. Claudine

    AntwortenLöschen
  6. ui Du machst es ja spannend!
    Gut, dann werd ich mich hier auf dem Laufenden halten! ;-)
    Kann ja nur was gutes werden von Dir!
    LG
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja spannend keine Ahnung was es werden könnte,vielleicht ein Roter Baumpilz ? da es so schön am Stamm hängt ? Puppenbett finde ich auch total süß.
    LG Anke

    AntwortenLöschen