Freitag, 3. April 2009

FILZ - KURS BLüTENZAUBER


viele wunderschöne blüten sind entstanden. alle sehr zart in struktur und farbe. (es stand den frauen aber nicht nur weisse wolle zur verfügung......., ist reiner zufall!)


vor 2 wochen hat jolanda bei mir einen privat-filz-kurs besucht und eine wunderschöne angora-rose gefilzt.



frauen-ausstellung!!!
spezielle kunstwerke garantiert........(gäll,monika!!!)
inklusive rausch...........farbrausch!!! (gäll, trjinie!!!)


Kommentare:

  1. Liebe Monica,
    ganz wunderhuebsche Blueten habt ihr da gemacht und man muss genau, ganz genau, schauen, ob man ueberhaupt erkennt, ob sie echt sind oder etwa nicht... :-) Ganz toll. Ich hoffe im Sommer passen unsere Termine so gut zusammen, dass ich bei dir auch einen Privatfilzkurs buchen kann. Wir haben ein langes Wochenende, am Montag ist Feiertag, Ching Ming Festival (chinesisches Allerheiligen) und wir muessen nicht zur Schule und in's Buero - auch schoen :-) Ein superschoenes, fruehlingshaftes Wochenende dir und den deinen, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monica

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ja Claudine hat ein wunderschönes Leder-Set!
    Deine Filzblüten sind bezaubernd und sehen aus wie echt! Unglaublich... konnte schon vieles bei Claudine bewundern. Meine Tochter hat ein süsses Häschen von ihr bekommen und freut sich jeden Tag darüber. Wünsche Dir eine erholsame und sonnig Osterzeit und grüsse Dich ganz lieb Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monica

    Der Blütenkurs gestern hat ganz viel Spass gemacht! Vielen Dank allen für das schöne Beisammensein und das Uebermitteln der ausgeklügelten Technik.
    Es ist ein wunderschöner Strauss entstanden an bezaubernden Blüten mit einem blumig-wolkigen Schäfchen-Duft ;o)

    Sonnige Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön !!
    Blüten sind doch immer wieder ein Hingucker !!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wirklich wunderschöne und so zarte Blüten! Herrlich! Wie gern würde ich mir die Frauenausstellung anschauen... Klingt sehr interessant. Viel Freude Euch dabei und herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Blüten habt ihr da gemacht.....
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Mein Gott sind die Rosen schön. Total zauberhaft. Ich könnte sowas niemals. Bin total begeistert.
    Ganz liebi Ostergrüessli Marlies

    AntwortenLöschen